Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

La poste

mario25

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2025
27
139
388
Sieht schon scharf aus. Kann einer etwas zu den Bildern von Mädels in der La Poste sagen, die man auf der folgenden Seite findet:


Die sind zwar schon ein paar Jahre alt, die Mädels sehen da eigentlich wirklich sehr gut aus. Vermutlich sind diese Bilder aber im Zuge einer Promotion entstanden und die Qualität hat nicht wirklich etwas mit der realen Besetzung zu tun, oder?
 

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
196
1.535
943
Sieht schon scharf aus. Kann einer etwas zu den Bildern von Mädels in der La Poste sagen, die man auf der folgenden Seite findet:


Die sind zwar schon ein paar Jahre alt, die Mädels sehen da eigentlich wirklich sehr gut aus. Vermutlich sind diese Bilder aber im Zuge einer Promotion entstanden und die Qualität hat nicht wirklich etwas mit der realen Besetzung zu tun, oder?
Ganz rechts im Bild aus Oktober 2023 könnte Nat zu sehen sein.
Sie ist die Freundin von Patty und beide arbeiten aktuel im Tiger Club.
Die mittlere Dame (Name vergessen) fiel mir mal durch ausdauerndes Gebläse am Tisch auf.

Ansonsten kommt mir von den gezeigten Damen auf Anhieb keine bekannt vor.
Ihr Aussehen gibt aber ganz gut den Standard Level der Besatzung in La Poste wieder...
 

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
99
1.175
683
La Poste ist nicht so mein Ding , war da3 mal drin und jedemal nach winem Getränk wieder raus...für mich hat sich dagegen jeder Besuch in der Telefon Bar gelohnt . YA YA ist da meine Favoritin🤗
 
  • Like
Reaktionen: AlpenThai

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.678
933
Von mir dann mal noch ein Fazit zur La Poste.

War an meinem letzten aktiven Tag frühnachmittags drin. Die Bar öffnet bereits um 13:30, also auf jeden Fall etwas für Frühstecher.

Als ich rein kam bestand das Publikum aus einer Menge 50+, teils deutlich jenseits der 50+ und teils unmöglichem Kleidungsstil.

Da ich mindestens eine Dekade unterm Schnitt lag und auf einen gepflegten Auftritt äußerst wert lege, haben mich die Damen schon kurz nach dem Reinkommen formlich überrannt.

Waren so 10-15 Damen anwesend. Optisch angesprochen haben mich aber nur zwei. Eine scharfe Skinny MILF und eine kleine jüngere mit einem süßen Gesicht. Ich habe mich für Letztere entschieden. Laut eigener Angabe war sie 25.

Wie schon öfter hier beschrieben, reichte ein LD und die kleinen Glöckchen lagen sofort blank. Parallel wurde mir bei geschlossener Hose kräftig das Rohr massiert. Hab dann erst mal zwei Bierchen getrunken und ihr ein paar LD spendiert. Nachdem es dann auch noch mit der Küsserei los ging habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin hoch aufs Zimmer mit ihr.

Die anderen Herren haben bis dahin so gar keine Ambitionen gezeigt.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ein großes bequemes Bett umgeben von vielen großen Spiegeln an den Wänden und der Decke, sodass man sich beim vögeln gleich mehrfach sehen kann. Außerdem gibt es für die Fetischfreunde noch einen Gynostuhl und ein Andreskreuz mit einem Arsenal an Peitschen. Eine schicke Bar, Toilette, Dusche und angenehmes rotes Licht rundeten die Sache ab.

Ich bin dann eine Runde durchs Bett mit der Kleinen gefahren. Sie kam auch voll auf ihre Kosten. Ihre sexy High Heels sollte sie anbehalten, da ich auf sowas im Bett stehe. War kein Problem.

Preislich lagen wir bei super günstigen 400 fürs Zimmer und 1000 für den ST. Ein überragendes P/L Verhältnis, wenn auch die Auswahl an Damen zumindest für mich dort stark begrenz war, da ich doch eher der Optikficker bin. Aber dennoch hatte ich ja zumindest zwei zur Auswahl. Für Nicht-Optikficker ist die Sache natürlich noch viel einfacher.

Ich habe sie dann noch anständigt getippt, da sie sich wirklich Mühe gegeben hatte.

Sie hat mir danach auch ziemlich direkt gesagt, dass sie gerne von mir ausgelöst worden wäre, aber ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich es mir überlegt.

Alles in allem ein solider Schuppen mit wirklich fairen Preisen, Optikficker müssen aber suchen und ggf. Abstriche machen.

Würde wieder hin und nach oben, sofern ich nochmal so ne Lady da drin finden würde.
 

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
196
1.535
943
Anmerkung zu den Clubservicedamen in La Poste bei meinen kürzlichen Besuchen:

Inzwischen ist neben Patty noch eine (zierliche) Clubdame (Name?) von hier in den Tiger Club in der Soi Bongkoch(t) 8 gewechselt.
Im Gegenzug konnte ich keine Neuzugänge unter den Servicegirls feststellen, und die Stimmung war relativ ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.420
25.689
3.265
48
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 10.11.2025
  • Besuchszeit: 19:00 – 20:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Kosten ST vor Ort: 1.000 Baht (+ 150 für Vorhang schließen)​
  • Meine Ausgaben hier: 2.400 Baht​

Seit meinem letzten Besuch im März hat sich hier quasi nichts verändert: Draußen vor der Tür sitzt der Wachmann, er betätigt die Klingel und dann kann man eintreten. Innen wird man dann von allen Ladies vielstimmig begrüßt und die verfügbaren Damen reihen sich vor dem Gast auf, damit er seine Auswahl treffen kann (finde ich ungemein praktisch!).

Optische Highlights waren leider keine dabei (z.B. die eine hübsche junge Dame, die ich im Frühjahr hier gesehen hatte, war nicht da), aber ich wurde schließlich doch fündig: Meine Wahl fiel auf die 35-jährige Oi – echte, etwas von der Schwerkraft gezeichnete Brüste (die ich, wie hier üblich, im Tausch gegen einen Ladydrink direkt begutachten durfte), einige Kilos zu viel aber insgesamt noch recht ansehnlich.

Zurückhaltend oder gar scheu war Oi nicht (ist aber vermutlich keine der Damen hier), folglich dauerte es nicht lange, bis wir eifrig aneinander herumspielten. Logische Konsequenz war, dass wir uns recht schnell in eine der Vorhangnischen zurückzogen. Hier wollte ich zunächst nur einen BJ, aber es brauchte ihrerseits nicht viel Überredungskunst und ich ließ sie anschließend noch aufsatteln. Ihre Performance war gut, meine eher weniger, also kam ich recht schnell zum Absch(l)uss.

Anschließend genehmigten wir uns noch ein weiteres Getränk und damit war mein Besuch hier auch schon wieder zu Ende.

Fazit/Empfehlung:
Wer nach einer schnellen und unkomplizierten Entsaftung sucht und mit Abstrichen bzgl. der Optik der Ladies leben kann, ist in La Poste genau richtig. Einen Bonuspunkt bekommt der Laden noch für die Musik: Klassischer Rock in vernünftiger Lautstärke.
 

Ähnliche Themen