Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

La poste

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.567
1.493
Frankfurt
Ich sehe die Post ja vom Balkon aus, hab da nur wenige Gäste gesehen.
Mir gefällt wohnmäßig die Nähe zur Schlaglochsoi, Soi Diana und Treetown.
In der Lengkee kann man eher kiffen als hübsche Girls beglücken.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Zu laut macht mir nicht viel aus, ich mag Hintergrundgeräusche beim einschlafen. Hinter meinem Häuschen in Udon Thani befindet sich ein Mookata- Re

Na da sind wir fast Nachbarn, ich wohne in Nong Han und fahre oft die 30 km nach Udon rein!

Derzeit bin ich aber nicht zu Hause sondern auf Vava’u Tonga im Pazifischen Ozean

liebe Grüße und viel Spaß
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
ich wohne in Nong Han und fahre oft die 30 km nach Udon rein!
Ja, Nong Han ist mir durchaus ein Begriff, denn eines meiner Mädels lebt dort sowie die Frau eines Freundes.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Fun Bar bei Bill, bei den Franzosen in der Jôbar oder bei Jérôme in der Pla Bar im Nutty Parc.

C U.JPG
 

DJ Anton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2022
11
71
173
Update „La Poste“

Nach Rückkehr nach Pattaya besuchte ich auch diesmal wieder die Blowjob-Bar „La Poste“.
Man hat wohl etwas den Farbpinsel geschwungen, es sah etwas erneuert aus. Vielleicht wurde auch das eine oder andere Möbelstück ausgewechselt, was man aber leider nicht wirklich bei dem immer noch zu „schummrigen Licht“ erkennen kann.
Es soll aber zum Sonkran-Fest eine „Neueröffnung“ geben, bei der wohl auch die ober Etage renoviert und neu zur Verfügung stehen wird. Diese Info erhielt ich bei meinem heutigen Besuch von einer Mitarbeiterin.
Bei mein Eintreffen (etwa 14:15 Uhr) waren ca. 8 Dienstleiterinnen am Start. Es sollen wohl insgesamt 17 Mägdeleins hier ihre Dienste anbieten.

Diesmal schnappe ich mir Wan, die ich schon beim letzten Besuch wählen wollte, aber sie war da leider besetzt.

Die Wahl war völlig richtig, den Wan entpuppte sich als absolute Meisterin ihres Faches. (Obwohl eigentlich alle
von mir erwählten Mägdeleins in den letzten 8 Jahre ihr Fach gut beherrschten).
Einziger Wermutstropfen waren die jetzt aufgerufenen 700 Baht für die Dienstleisterin, im letzten Jahr waren es noch 500 Baht !
Nun, es muss jeder selber entscheiden, wie er damit umgeht.
Ansonsten bleibt die Bar „La Poste“ als Möglichkeit einer fachgerechten „Entsaftung“ absolut empfehlenswert.
Noch dazu, wenn man mal das aktuelle „Geschehen der Freelancerin an der Beach Road „ vergleicht,
dazu aber in einen anderem Bericht, hier im Forum.

VG Anton
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Nach meinem November Aufenthalt war ich ja nicht so zufrieden mit dem Club. Diesmal (März) wieder öfter dort gewesen und voll zufrieden.
Meine Favoritin im März war Cam... groß, schlang und kleine feste Brüste und 35 glaub ich. Es hat noch ein paar andere hübsche Mädels... z. B. Eon und Om oder so.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Wenn .... also wenn .... ich war da ja noch nie drinnen .... würde ich den ersten Raum nehmen.
Ich wollte schon immer mal mein Sperma auf den Union Jack schmieren.
 

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
190
393
Wollte gestern 8 Uhr in die Post. Alles dunkel und zu..
Machen die schon Songkran ferien?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Hoffentlich ist die Renovierung fertig bis Ende April. Bin dann den ganzen Mai im Seebad.
 

starlighthammer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Dezember 2022
28
74
373
Ich war Anfang Feb 2023 in der La Poste. Ca 7-9 ansprechende Mädels. Mädel ausgesucht, Ein Bierchen und ein LD mit Ihr genossen, 15 min geknutscht und gefummelt, danach im Nebenräumchen genüsslich einen Blasen gelassen. Mädel war hoch motiviert. Zum Schluss der Mamsan ca 1100 Bth übergeben. Hochzufrieden Lokation verlassen. Wenn ich bedenke was ich sonst an LD ohne Erleichterung hinlege. Werde das La Poste beim nächsten Besuch im Strandbad definitiv wieder beehren.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Also wenn jemand ganz dollen Druck auf dem Rohr hat und auf die Damen aus der Post nicht verzichten kann: habe die Line von der lieben süßen Dame, die @starlighthammer verwöhnt hat :p

Nur Spaß, habe ich zwar wirklich, rücke ich aber nicht raus ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
190
393
Bei meinem letzten Aufenthalt war die Post die ganzen 4 Wochen wegen Renovierung geschlossen.
Seither habe ich keinen Livebericht mehr gelesen.
Wie ist die Renovierung geworden?

Ich werde auf jeden Fall im August testen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Bei meinem letzten Aufenthalt war die Post die ganzen 4 Wochen wegen Renovierung geschlossen.
Seither habe ich keinen Livebericht mehr gelesen.
Wie ist die Renovierung geworden?

Ich werde auf jeden Fall im August testen.
Habe leider keinen Vergleich, da ich auch nicht auf die Möbel schaue. Ich war am 2.Juni für nen Vierer da. Das Bett hielt leider keine 4 Personen aus, wir haben es einmal in der Mitte gebrochen :-D Wird also Zeit für die nächste Renovierung.
 

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
190
393
Habe leider keinen Vergleich, da ich auch nicht auf die Möbel schaue. Ich war am 2.Juni für nen Vierer da. Das Bett hielt leider keine 4 Personen aus, wir haben es einmal in der Mitte gebrochen :-D Wird also Zeit für die nächste Renovierung.
Ok, Bett kaputt.
Egal in der La Poste brauche ich kein Bett.
Nur in der Bar oder hintern Vorhang.
Im August sehe ich den Unterschied.
Danke für Bericht.