Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow La Poste

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
539
1.783
1.443
Ächz...
Um den Tip von 100 Baht geht es überhaupt nicht und "meine 500" dort fürs blasen sind kein Tip, sondern Entlohnung für die Dame.
War da diverse Male in verschiedenen Urlauben.

Nochmals: 600 Baht für ein Bier, einen Ladydrink, Barfine UND Bezahlung für die Dame kommen NIEMALS hin, weder im La Poste noch sonstwo (höchstens an der Beach Road ohne Barfine und zwei Getränke vom 7Eleven), nicht das da jetzt einer falsche Erwartungen an den vermeintlichen Billig-Laden hat.

Irgendwas stimmt bei Dir nicht und bevor ich unfreundlich werde, bin ich lieber raus.

Wünsche einen schönen Urlaub, falls noch vor Ort, ansonsten einen entspannten Tag im kalten Deutschland.

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Ja, ich möchte die Erfahrungen von hoyaloy bestätigen...hab für das Standartvergnügen, BJ, Getränk; LD, Zimmer vor zwei Jahren in der Soi6, Carre blanc, Telefonbar etc.auch so immer 1000 Bath bis 1200 Bath bezahlt. Wenn's wo wesentlich billiger geht, dann bitte mitteilen. Schau dann in meinem kommenden Urlaub im Januar mal hin und berichte darüber.

Kingdome82

Gibt sich Mühe
   Autor
20 März 2013
202
335
1.103
Grossmaischeid
Also Leute ich hab kein Bock mich hier zu zoffen oder zu ärgern. Ich hab bei meinem ersten Besuch 600thb,- bezahlt vor 5 Tagen und vor 2 Tagen 700thb,-! Vlt mag es auch dort irgend ne happy hour geben. Vlt bring ich das noch in Erfahrung und Berichte. Aber will im Moment nur meinen Urlaub genießen.
Ich finde aber über 1000thb,- echt teuer fürn blowjob. In lolitas ne strasse weiter kostet der bj ja auch nur 700 ohne Bier und mit 785.
Aber ist mir jetzt egal. Haut rein Leute

Kingdome82

Gibt sich Mühe
   Autor
20 März 2013
202
335
1.103
Grossmaischeid
So jetzt war ich genau um 17.30 Ortszeit Vorort. Jetzt muss ich euch doch recht eingestehen. War bis jetzt immer nachmittags 14 uhr oder so dort. Also hab jetzt für 2 Ladydrinks und 1 Bier plus den room 710thb,- gezahlt. Jetzt rufen die Frauen auf einmal doch 500 extra Bezahlung auf. Wahrscheinlich trauen die sich vorher nicht..liegt wohl am Alkohol.
Naja da lolitas die Weiber 3 mal besser sind, werden ich wohl jetzt dort hin gehen. Denke der ladyboy hat bei meinem ersten Besuch auch die Ladydrinks übersehen. Deshalb bin ich mit 600thb,- davon gekommen. grosses sorry an alle Beteiligten. Tut mir leid für das Missverständnis. Es war nicht beabsichtigt

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
Vielleicht hast du ja einfach nur nen Rabatt beim BJ bekommen. Von wegen XS oder weil du so gut aussiehst.:kathai

Ach ja, den kleine Aufpreis zur Lolita ist La Post allemal wert. Gegen den Ferkelfaktor der Posthaltestelle ist Lolita ein Mädchenpensionat.

Kingdome82

Gibt sich Mühe
   Autor
20 März 2013
202
335
1.103
Grossmaischeid
Das wird es gewesen sein:bigsmile
Ne kenne ich sonst net von blowjob´bar´s in thailand. gezahlt wird das was aufm zettel steht. Die Damen haben garnix aufzurufen. So kenne ich das bis jetzt. Naja den laden meid ich jetzt eh. Im Lolitas die mädels sind wenigstens ihr geld wert o_O

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
539
1.783
1.443
Dann wäre das ja geklärt.
Vielleicht hast Du der Dame ja auch aus Versehen einen 500er gegeben oder die hat sich den 100er gar nicht genau angesehen, kann bei den Lichtverhältnissen ja alles passieren.
Egal, geklärt.

La Poste ist allerdings keine Blowjob-Bar, sondern eine Shorttime-Bar, man kann auch mehr oder weniger gepfegt einen wegstecken. Kostet dann wie in der Telephone schlanke 700 Baht Liebeslohn (statt die fast schon üblichen 1000 im Exite, 007 ua).

Wer nicht in die beiden verschlagsmäßigen Zimmer innerhalb der Bar möchte, in der ersten Etage ist noch ein normles Zimmer, kostet 400 Barfine.

Am Lolitas bin ich bisher immer vorbei gegangen, da hat mir noch nie eine gefallen. Werde ich Mitte Januar aber nochmal kontrollieren.

(die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so)

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
Die Farbzusammenstellung zeugt von der Hand eines geübten Innenarchitekten. Da kommt Freude auf.

Ich hab bisher nur das Hinterzimmer in der Bar benutzt. Da ist es so dunkel das man keine Farben sieht. Das nächste Mal werd ich mal ein Lichtlein anzünden. Dann wird's vermutlich bunt.

• Like
Reaktionen: Misee und skynet66
Pattayareise

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
539
1.783
1.443
@Hooker: Hallo Bettschwager!

@Ram0815: Wo ist denn da ein Hinterzimmer, kenne ich gar nicht!?? Innerhalb des Barraumes sind zwei verschlagsmäßige "Zimmer", dann kenne ich noch zwei Türen. Eine zur Toilette, eine zur Küche, durch welche man nach draussen geht und ein Meter weiter die nächste Türe wieder hinein ins Treppenhaus des Guesthouses, wo in der ertsen Etage ein Zimmer für Shorttimezwecke genutzt wird.
???

• Like
Reaktionen: Gast_5

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
auf dem gestell haben mir mal zwei entzückende ölaugen geholfen ein wenig eiweiß über das laken zu verteilen.

hoffe die haben die matratze gewechselt, modell federkern remscheid ... stahlfeder und schienbeinköpfchen sind natürliche feinde ... doggystyle daher eher schwierig und schmerzhaft.

ansonsten ein gut durchschnittliches verrichtungszimmer mit schöner dusche, gegenüber der - zugegeben genial - versifften pritsche im ersten stock der telekom-bar geradezu ein trohnsaal.

werde da bestimmt nächste woche und/oder im januar einkehren, war immer lustig und zielführend, das konzept passt einfach.

würde auch gerne mal den ableger auf der dunklen seite erkunden, freiwillige vor, alleine traue ich nicht über die schienen ... zwinker zwinker an die üblichen verdächtigen ;)

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
@hoyaloy Mein Hinterzimmer ist dein Verschlag. Verschlag ist für mich eher so wie in den Hühnerfarmen in Kambodscha. Da war ich allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr, kann sein dass die auch schon auf Hinterzimmer aufgerüstet haben.

• Like
Reaktionen: hoyaloy

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland

würde auch gerne mal den Ableger auf der dunklen Seite erkunden, freiwillige vor, alleine traue ich nicht über die schienen ... zwinker zwinker an die üblichen verdächtigen ;)
Ich hab da schon eine Expedition im November diese Jahres durchgeführt. Nichts als Wüste angetroffen. Ihc hab den Bricht im englischsprachigen Schwesterforum publiziert, ich stell den mal im Original hier rein.

For the progress of science and the enlightenment of less entrepreneur board members I took the pain to explore some (not all) of Pattayas BJ bars on my last and very short visit to the sea bath.

First let me clarify what I understand what a bJ bar is. For me that is a bar were you can get a BJ (and perhaps more) IN the bar. In any bar in Soi 6 you can get a BJ upstairs, but thats not a BJ bar in my books. Thats a bar with ST rooms upstairs. Same for a massage pace. Short time curtains in the back, no BJ in the bar (actually, no bar..)

So with definitions out of the way:

La Poste: Fully qualifies as BJ Bar. Girls in chiffon shirts that drop immediately after you ordered a LD. Chit chat for a minute or two, then you sit in the chair at at the bar, sip beer, girl between the knees, life is good. Pretty dim but you are not left in the dark about your surroundings. Best thing, if you decide to bang her, you just drag her naked through the bar to this cubicle with the mini couch in it. No need to zip your pants. This must have been how cave man did it. The origins of man.

Girls are nice, prices very reasonable (can't remember), open till 2, if "have customer" then even longer. The only observation is that ll girls are really on the cubby side, no stunners in this line of work. There is only one shift in La Poste (as of two in Telephone bar), so once you have seen them you have seen the all.

Le Rouge: First time there. Took me a hell of time to understand how to cross Sukhumvit. Once on the other side, its pretty easy to find. Somewhere I read that it's the same owner that Telephone/La Poste. Ring bell, door opens, about 8 girls inside + 8 yo boy playing on his mobile. One more cusotmer drink his beer. all girls in teeshirts and shorts. Girls are pointing upstairs for extended services. I am told not same bar owner that La Poste anymore. No more a BJ bar. Why do I have to ring a bell to get into a pub? Nice girls though.

Mango Pub: one 1km further down the road, easy to find. Ring bell, entry, no kid in the room but similar setting. Have upstairs rooms. OK girls.Why do I have to ring a bell to get into a pub. Drink and leave.

On the way back I wanted to pass by at Telephone bar but somehow got lost on the Sukhumvit again. Telephone is a sure bet, for my liking just a touch to dark.

• Like
Reaktionen: Uwe2108 und skynet66

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
124
207
723
68
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Tja - war gestern im besagten Bar Club La Poste Pattaya - nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, gesellten sich dann so nach und nach auch ein paar Lady´s zu mir...die ich jedoch der Reihe nach höflich ablehnen mußte. Bis auf eine einzige waren alle anderen - ähem- wie sage ich es? Also sie waren adipös - ich meine - bin ich ja auch - aber ich bin 60 Jahre - und die Ladys waren um die 30... und übergewichtiger als ich! Nee, Danke. Nur eine einzige war hübsch, aber die schraubte schon an einem anderen Gast herum...dafür war die Dame auch splitterfaserdings - das erleichterte die Beurteilung natürlich immens . Ich habe dann meine Sprite ausgetrunken ( 55 Baht) u. bin "ernüchtert" wieder gegangen. Oh my Buddha....

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Dann meide auch gleich die Telefonbar, ist dasselbe in rot.
Im existent sind die Ladys durchweg schlanker und hübscher.