Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow La Poste

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2018
59
126
763
Bin gerade wieder zurück aus Thailand und war in meinem Urlaub 3x in der La Poste. Das erste was mir jeweils aufgefallen ist das sehr viele Damen (ca. 30) anwesend waren. Das hatte ich bis jetzt noch nie so erlebt.
Es waren auch einige sehr ansprechende dabei (ca. 13). Hier wurde man also schnell fündig. Der Rest war Service vom feinsten. Nach dem ersten Drink sofort obenrum frei gemacht. Meine hatte kein Höschen an. So konnte
man schon mal direkt vorfühlen. Es ging auch wie immer recht schnell zur Sache und der Service war der Hammer. Feinster Blowjob mit anschließendem Mundschuss. Bei meinen ersten beiden Besuchen hat sie den Schuss
anschließend ins Taschentuch entsorgt und beim 3. Mal hat sie geschluckt. Ist wohl von Dame zu Dame anders. Die beim 2. Besuch hatte auch einen Tanga an der dann beim Blowjob direkt ausgezogen wurde.

Was neu war ist das kein Bier mehr aufs Haus ins Separee gebracht wurde. Der Sparkurs macht wohl auch hier keinen Halt. Aber das ist wirklich das einzige was ich "negativ" erwähnen kann. Aber das wäre dann wohl
jammern auf hohem Niveau. Preise sind auch nach wie vor OK. 500THB für die Leistung im Separee. 130 für Ladydrink. Preise für Bier habe ich gerade nicht parat, waren aber auch OK für so einen Laden.
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
439
1.571
1.443
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂

....war öfters dort aber 30 Mädels hab‘ ich nie gezählt, es waren zumeist so an die 10-15, zumeist Nachmittags, Altersklasse ab 25 bis geschätzte 40, BJ im Duett kein Problem, solange zu zahlst :::))))
lg.

• Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
Ich hab nnerhalb der letzten Woche versucht zwei Mal zu telefonieren. Immer so gegen 10 bis 12 in der Nacht. Die Telefonzentrale war jedes mal stark unterbesetzt, einmal so 2-3 und das andere Mal so in etwa 5, alles schon deutlich ältere Arbeitnehmer.

Ich hab mich beide Male entschlossen das Ferngespräch auf später zu verschieben: Humana cogitandi, Deus directs

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
932
2.046
1.743
Danke @Friese
Danke für die Info.:ROFLMAO:
Kenne den Laden sehr gut von früher!
Sehr gut zu finden nach deiner Karte!
Werde bald wieder den Eingang mit klingeln öffnen:LOL:
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: tom089 und Friese

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
204
725
953
65
War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten, ob in der „Poste“ wieder die Post abgeht wie früher? Ich habe dort tolle Erlebnisse gehabt.

• Like
Reaktionen: Jambo

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
301
369
903
Ich muss auch sagen, war immer zufrieden dort! Wenn auch nicht das top Material aber sehr belastbar! Auch nach 10 Tagen Vollgas und durchzechter Nacht muss mann sich da nicht genieren dass sie halt mal ne gute stunde liefern muss!
Bin oft am frühen Nachmittag leicht angeschossen mit fettem grinsen in den Tag gestartet! Anfangs vermisste ich die Telephon Bar, aber der Standort Vorteil war dann doch nicht mehr weg zu denken!