Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kurzzeithotel Soi Cowboy, Soi 33

Smuskow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
13
0
111
Anfang übernächster Woche bin ich wieder in Bangkok. Bei den Hotels dort habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen zu den Besucherregeln gehabt. Entweder ist Besuch auf dem Zimmer gar nicht gestattet, oder nur in Verbindung mit Registrierung und hohen Zusatzzahlungen. Bringt einen wirklich aus der Stimmung, wenn man zu zweit auf’s Zimmer will.

Am Soi Cowboy und Soi kann man ja gut nette Ladies kennen lernen. Gibt es dort in der Nähe Hotels, in denen es Zimmer für ein bis zwei Stunden gibt? Was kosten die? Muss man sich dort auch per Reisepass registrieren (nehm ich abends immer nur sehr ungern mit, immer Angst vor Verlust oder Diebstahl). Danke für eure Unterstützung.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Die Soi 33 ist aber nicht gerade bei der Soi Cowboy, das ist Dir hoffentlich bewusst.

In der Gegend zwischen Nana und Asoke hat es unmengen von Hotels, die keinen Stress machen, wenn Du ein oder mehrere Mädels mitnimmst. Je nach dem wie Deine Preisvorstellungen aussehen hast Du wirklich die Qual der Wahl.

In der Soi Cowboy hat es mindestens ein Stundenhotel, Preis 2010 300 Baht. Die Mädels wissen wo es solche Absteigen gibt, frag einfach danach.

Wenn Du präzisere Antworten benötigst, dann frag präziser, sonst schreib ich mir hier die Finger für nix wund :bericht1

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.059
6.314
2.415
viele Short time hotels in der Gegend um Nana aber auch Soi Cowboy kosten ab 300 Baht fuer 3 Stunden.

Smuskow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
13
0
111
Danke für die schnellen Antworten. Dürfte also kein Problem sein, etwas in der Nähe zu finden. Einfach Augen aufhalten oder die Ladies selbst fragen.

Klar, Soi Cowboy und Soi 33 liegen nicht direkt nah beieinander, zum Laufen definitiv zu weit. Per Skytrain ein oder zwei Stationen glaub ich.

300 Baht für drei Stunden ist auf jeden Fall in Ordnung.

Wie ist das mit dem Pass. Braucht man das Original zum einchecken? Reicht Kopie mit Hauptseite und Passstempelseite? Geht zur Not die ID der Frau (wären die Frauen überhaupt bereit, ihre ID zum einchecken zu nutzen)? Wenn es geht, lass ich den Pass im Original abends sicher im eigenen Hotelsafe.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Kein Pass keine ID, nur. 350 Baht sofort links wenn du vor dem Eingang Soi Cowboy stehst. Gut und stressfrei, sauber etc.