Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kurze LT oder lange ST

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.235
1.695
RLP
Auch wenn das jetzt seltsam klingt: Ich tue mir ein bisschen schwer mit der Grundsatzentscheidung ST oder LT. Bevor die ersten jetzt verzweifelt anfangen nach ihren Beruhigungspillen zu suchen, um nicht auszurasten und mir nachdrücklich empfehlen, erst mal ein wenig im Forum zu lesen, möchte ich das ein wenig erläutern. :zwink

Im anderen ST/LT Thread wurde schon einiges gesagt. Der Kern, um den es mir nun geht, ist, dass ich einfach sehr viel lieber alleine schlafe. Bei meinen beiden bisherigen Pattaya Besuchen habe ich deshalb ausschließlich STs gemacht. Was mir daran allerdings des öfteren nicht ganz so gut gefällt ist die Tatsache "you come, I go". Dementsprechend gab es auch schon (einige wenige) Nummern, die sich von hiesigen Bordellen nicht allzu sehr unterschieden haben. Und das kann ja keiner wollen. Die bessere Wahl wäre also LT. Überhaupt würde ich gerne ein neues Konzept einführen, die MT! Medium Time. :ironie Den Abend zusammen verbringen, ein wenig Barhopping und vielleicht mehr als nur eine Nummer. Danach trennt man sich und ich gehe alleine schlafen oder-was-auch-immer. Gut, ich sehe ein, dass das in Richtung LT geht.

Dem einen oder anderen wird es vermutlich ähnlich gehen. Wie sieht bei Euch dann die Lösung aus? Vorher die Bedingungen ausmachen (wobei ich echt nicht auf detaillierte Absprachen stehe)? Einfach irgendwann nach Hause schicken? Wird das verstanden oder eher als Affront gewertet?

Zur Verdeutlichung ein paar Erfahrungen aus AC und Subic. Die meisten verstehen und akzeptieren, wenn man ihnen vorher sagt, dass man alleine schlafen möchte und sie "danach" gehen. De facto läuft das auf eine Standard-ST heraus (die es auf den Phils ja so eigentlich nicht gibt). Allerdings ist es mir auch passiert, dass Damen ob der Ankündigung erst mal völlig schockiert waren (die waren allerdings alle relativ jung und wenig erfahren) und mir vorwarfen, dass ich sie gar nicht wirklich mag. Es war auch relativ schwierig, sie danach wieder aufzuheitern. Also habe ich ihnen gesagt, dass sie doch über Nacht bleiben können und das schon völlig in Ordnung geht. Und wie ging das weiter? Irgendwann morgens wird die Holde wach und unruhig. Dann werde ich natürlich auch wach. Also noch mal schnell drüber rutschen und auschecken. Blick auf die Uhr: 10:00 Uhr. 10! Uhr! 10 Uhr und ich bin schon völlig im Eimer. Eine Morgennummer ist zwar ganz nett, aber nichts, was ich unbedingt brauche. Ausschlafen und dann sehr vorsichtig aufstehen liegt mir da besser. Und es ist ja nicht so, dass man in Pattaya größere Schwierigkeiten hat, wenn man mal schnell Druck abbauen muss. :bigg

In 1,5 Wochen soll es wieder losgehen nach Pattaya. Was rät also der erfahrene Schwutten-Jongleur?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Na was willst du denn, und wie denkst du dass das Forum dir helfen kann?

Viel wichtiger wäre für dich dir erst mal selbst klar zu machen was du suchst.
Möglicherweise möchtest du dein Leben, bis auf den kurzen Sex, allein verbringen,
oder du hast Angst vor Frauen, oder du stehst nicht auf Frauen, sondern nur auf Sex.

Denk erst mal darüber nach. Wenn du (d)eine Antwort darauf gefunden hast, kann man dir hier sicher weiter helfen.

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Geht es dir um den Kostenunterschied zwischen ST und LT ?
Wenn ich das was du suchst richtig einschätze würde ich mal sagen du brauchst eine LT.
Weil wenn ich das hier im Forum richtig mitgelesen habe dann würde für dich nur LT in frage kommen denn ST bedeutet halt nur Kurz und nicht die halbe Nacht ^^
Wenn du sie dann loswerden willst gezahlst du sie und schickst sie weg.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
So schlimm es ist, aber das Mädel ist und bleibt eben ein "Dienstleister" .... der "Kunde" gibt
eben immernoch den Ton an .... ich denke auch bezahlen & bye sagen, wenn man sie loswerden will.
Aber das sich dadurch das ein oder andere Mädel eventuell "verletzt" fühlt kann ich auch theoretisch nachvollziehn ...
das is wohl dann das Berufsrisiko.

Ob das jetzt in der Praxis so läuft oder nicht kann ich nicht beurteilen ... war noch nie dort! ;)

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
hi gummibaerchen,

mußte mir dein Thema mehrmals durchlesen, sorry dauert bei mir immer wenn ich was nicht verstehe :bigg

bis ich dann das lass:
Überhaupt würde ich gerne ein neues Konzept einführen,die MT! Medium Time...

Also so neu ist das gar nicht.
Weiß gar nicht warum du das nicht machst so wie viele andere auch.

Ich mach das schön immer so.

frankyd45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2010
8
2
213
Such Dir doch einfach ein Hotel mit 2 Betten im Zimmer. In dem einen Bett kann die Lady dann pennen und in dem anderen kannst Du dann ganz alleine fuer Dich schlafen .....:p:k:p

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Ich sehe die Sache so wie frankyd45 gemeinsam spass haben(zumindes du)- getrennt schlafen,

für mich ist ST. nichs ich mag die nummer am morgen danach,
und wenn dir das mädel halt auf die nerven geht schick sie doch einfach weg.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ein Semi-ON; ergo nur die halbe Nacht. Kein Stress. Vorher nichts sagen, nach der Nummer im Room die Kohle für "LT" in die Hand drücken und ihr erklären, das du A) lieber alleine schläfst und B) sie eventuell morgen Abend in ihrer Bar besuchst. In der Kombination gibts keinerlei Beschwerden. Ob B) dann eintrifft, ist ja wieder eine andere Sache...

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
377
1.153
Hi gummibaerchem.

Ich kenne deinen Wunsch aus meiner eigenen Anfangszeit in Patty und Co.:
Bei mir war es so, dass ich gern allein pennen wollte, um erstens nachts nicht von ner Schwutte beklaut zu werden, also tiefer pennen zu können und andererseits morgens nicht von der Schwutte geweckt zu werden. (Handy, Fernseher, duschen, etc.) wenn ich die Nacht unterwgs war brauch ich meinen Altersschlaf:bigg.
Im Grunde brauchste dafür natürlich keinen neuen Begriff sondern die richtige Einstellung und Ansprache bei den Mädels.
Wenn ich heute eine zum Mitnehmen klarmache, weiss ich meist wo, bzw. wie sie wohnt. Wenn Sie also Loom hat, schicke ich sie nach der Aktion gern mal auf ihren Loom. Wiedersehen nicht ausgeschlossen. Ansonsten löse ich sie im Zweifelsfalle nicht aus, wenn ich allein pennen will. Schliesslich ist die Auswahl riesig.

Also mach dir keinen Kopp und geniess:p LT, ST, ON oder Soi6mäßig supershort.

Viele Grüße vom Benji:hut

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.235
1.695
RLP
Vielen Dank für die Antworten!
Es ist ja nicht so, dass ich vor Kopfzerbrechen nicht mehr schlafen kann, oder ich meine Grundeinstellung dem Leben, dem Universum und dem gesamten Rest gegenüber neu erforschen muss. Wie schon richtig erkannt wurde, läuft es darauf hinaus, wie ich es der LT-Dame am schonendsten beibringe (und es mir am leichtesten mache), dass sie zum Schlafen nach Hause geht.

JohnSmiths und benjis Lösungen klingen gut. Das wird getestet! :bigg

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
ich versteh dein problem nicht. ist doch nicht so schwer wenn du eine auslöst den abend mit ihr verbringst zwischendurch ins
hotel gehst wennst naggeln willst, und vorm schlafen gehen checkst sie aus.