Wo gibt es in der nähe der Soi 11 in Pattaya
A) eine gute laundry
B) ein vernünftiges English Breakfast
?
Danke vorab.
In der Soi 10 hast du glaub ich mehrere laundrys, ob die allerdings was taugen, kann ich dir nicht sagen.
Wo gibt es in der nähe der Soi 11 in Pattaya
A) eine gute laundry
B) ein vernünftiges English Breakfast
?
Danke vorab.
In der Soi 10 hast du glaub ich mehrere laundrys, ob die allerdings was taugen, kann ich dir nicht sagen.

Gehst du durch Grün und wirst erwischt ist es vollzogener Schmuggel.
Dann kommt die Steuer + die Strafe und normalerweise der Einzug der Schmuggelware. Abzüglich der erlaubten Freimengen.

Du hast zwar recht, aber hier scheint der Zoellner einen Ermessungsspielraum zu haben. Zoll und Mwst. muss man zahlen und die
Zigaretten darf man meist mitnehmen, wenn man das bezahlt hat. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.
Wo der Zoll keinen Spielraum mehr hat, sind 6 Stangen und mehr, denn das gilt als gewerblicher Handel und fuehrt immer zu einer Strafanzeige. Da muss man kein Vietnamese sein.![]()

In Pattaya bekommst du T-Shirts preiswert auf dem Flohmarkt an der Soi Buakhao an der Ecke Pattaya Tai (Süd Pattaya Road). In Pattaya gibt es jede Menge Laundry's die preiswert und gut sind. Meine Laundry, die ich schon seit Jahren nutze, ist in der Soi Lengkee (Express Laundry). Ist ein Stück weg von der Soi 9, welche Soi 9 du auch immer meinst.![]()
Welche Soi 9 ich meine, gute Frage. Wieder was gelernt. Also sie ist wohl 5 Minuten von der Walking Street und 5 von irgend einem großen Supermarkt entfernt^^. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Bei Flohmarkt hätte ich die Sorge, dass das wörtlich zu nehmen ist. So geröstet als kleine Snacks, oder so^^.
Wie gesagt, das ist absolutes Neuland für mich.
Gibt wohl mehrere Hotels mit Green (genauso wie es wohl mehrere Sois mit der gleichen nummer gibt.^^)