Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
verschrei es nicht! :bück dich Ich verbringe fast den ganzen September in Pattaya :teuflisch

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
um gottes willen :zwink

hmm was nur machen....das wichtigste ist mir die sonne. wobei regentage relativ sind. in florida hat es dann mal geschifft aus allen wolken und 1 stunde später alles wieder trocken und sonnenschein. damit kann man ja leben.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Manchmal regnet es eine Stunde, manchmal ein paar Tage. Der September ist in der Regenzeit und irgendwie habe ich das subjektive Gefühl, die Jahreszeiten seien nicht mehr so klar abgegrenzt, wie noch vor 10 Jahren.

Versuch mal ein Archiv mit Wetterdaten der letzten paar Jahre zu ergooglen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe schon vor Wochen die Wetter Archive durchgeforstet. Der September ist ein reines Glücksspiel. Regenreiche und sonnige September Monate wechseln sich praktisch jährlich ab.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
also gut - scheyc auf das Wetter - Hauptsache die Kuh fliegt......:bigg

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
34
NRW
Gibt es zwischen Hua Hin und Pattaya eine Fährverbindung?

Ich hab' auch nach einer gesucht und auch welche gefunden. Aber laut versch. Aussagen sind die Angebote angeblich veraltet, da Fähr- bzw. Sppedboatbetrieb zwischen HH - Pattaya eingestellt wurde.

Wäre da für eine fachkundige Auskunft auch sehr dankbar.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, eigentlich 2 Fragen, doch ich war ja vor kurzem in Pattaya, da waren auch genug freie hübsche Mädels am späten Abend da, es war jedoch auch Low Season. Doch in der Peak Season über Weihnachten, werden ja wohl erheblich mehr Männer und Jungs in Pattaya sein, kann es da auch mal knapp werden an wirklich hübschen Mädels, bzw sollte man da schon gegen Nachmittag auf Suche gehen?
Und wie erheblich ist denn der Unterschied an Touristen zwischen der Low- und Peak-Season in Pattaya? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hi,
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich im Urlaub Internet auf meinem Handy brauche. Verwenden würde ich es nur wegen "Whatsapp". Meine Frage bzw. Fragen sind nun, ob ich im Hotel auch mal ohne eine internetfähige Simkarte mit gekauften Volumen zum Surfen über wlan mit dem Handy ins Netz gehen kann und was denn bevorzugt wird bei den Damen bzw. was ist gängiger:

Einfaches SMS'sen oder über Whatsapp schreiben. Ich bin da noch unentschlossen.
Leider habe ich noch nicht so das Verständnis bzgl. wlan, da ich es
bisher noch nicht groß genutzt habe.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich hole mir immer sofort am Flughafen für 1000 Baht eine Karte mit einem ordentlichen Internet Tarif. Das läuft so gut, das ich teilweise sogar - mittels Tethering am Android Handy - den Laptop mit meinem eigenen Wifi (Wlan) versorgt habe.

Pattayareise

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
818
1.411
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Die Landeier schreiben noch SMS mangels Smartphones. Die anderen können schon mit Facebook, Whatsapp und Line umgehen. Line ist übrigens etwas mehr verbreitet als Whatsapp in Thailand.
Mobiles Internet funktioniert sehr gut in den Ballungsgebieten. Besser als das Wlan in manchen Hotels, daß oftmals langsam ist oder mit Abbrüchen glänzt.
Mobile Flatrates sind recht günstig und wie mein Vorredner schon sagt, am Flughafen und an fast jeder Strassenecke buchbar.
Ggf auch online bzw mit kurzem Code:
http://www.ais.co.th/12call/en/index.html

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Schliesse mich den Vorrednern an. AIS kostet knapp 1000 Baht inkl. Simkarte und Flat pro Monat. Die Flat ist aber begrenzt, ich weiss nur nicht bei welcher Marke. Ich glaube bis 5 GB hat man 3G und ab dann weniger.

Unterwegs kann eine Inetverbindung sehr hilfreich sein, gerade wenn man mit den Mädels in Kontakt bleiben will.