Das ist doch nicht dein ErnstLoch graben, Hund rein, Loch zuschuetten. Aber tief genug nicht dass seine Kollegen ihn wieder ausbuddeln und verspeisen.
Oder nur an den Strassenrand befoerdern und verwesen lassen. Sieht man oft an groesseren Strassen. Das Tier nur mit Handschuen anfassen und diese mit dem Hund entsorgen.

Hab`s ebenfalls erhalten werde erstmal garnichts machen.Habe Line nur auf einem Handy.10 Minuten diese Mitteilung auf meinem Phone in der Line App erhalten
...und schon in irgendeiner Kueche gelandetDas mit dem Hund hat sich erledigt.
Er wurde doch nicht bewusst dort abgelegt, sondern dürfte auf „natürlichem“ Wege gestorben sein, womöglich Altersschwäche oder Hitzschlag.
Als ich mich mit dem Nachbarn beratschlagt hab, ist eine alte Frau auf dem Roller vorbeigefahren, die ihren Hund seit heute Morgen gesucht hat.
Es war dann leider ihr Hund.
Mittlerweile ist er weg.

Kurze Frage zu einem Non-Immigrant O Visum (single entry):
Es ist bei diesem Visum möglich, während der Gültigkeit (!) ein Reentry-Permit zu erhalten, das Land zu verlassen und dann immer noch während der Gültigkeit erneut einzureisen?
Bsp:
Einreise am 03.10.2026
Non-Immi-O Stempel: Aufenthalt bis 31.12.2026 erlaubt
Am 31.10.2026 Reentry-Permit beantragt und dann ausgereist
Am 30.11.2026 erneut eingereist
Dann entweder vor dem 31.12.2026 EoS beantragt oder ausgereist.
Mich macht halt die Bezeichnung "single entry" etwas stutzig......
- Re-Entry Permit: Wenn Du ein "Single Entry" Visum hast, aber ausreisen und zurückkehren willst, ohne dass Dein Visum verfällt, musst Du vor der Ausreise bei der Immigration ein Re-Entry Permit (single oder multiple) beantragen.
Kannst Du so machen, wie Du es beschrieben hast, aber unbedingt das re-entry machen bevor Du durch die immigration gehst. Kosten 1000 thb.Der Sinn des reentry-permits ist mir schon klar.
Meine Frage war ja, ob die Visagattung "non-immigrant o" dieses überhaupt erlaubt.
Es könnte ja durchaus möglich sein, dass Ausreisen dort generell nicht möglich sind, also auch kein reentry-permit erteilt wird.