Viel in Englisch gibt's da doch nichtKann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme
Eigentlich nur in English. Kannst du aber easy mit Online Programmen übersetzen. Google Chrome macht das automatischKann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme
Der Deepl.com Übersetzer ist auch recht hilfreich und wesentlich besser als z.B. Google TranslateKann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme
Yes es gibt Schilder, dass Fotos knipsen bei der Immigration nicht erwünscht ist. Habe es noch nie ausprobiert, ob es möglich ist.Wie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?
Merkwürdige Frage. Das ist doch überall verboten, egal an welchen Airport ,bei der Passkontrolle Fotos zu machenWie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?
Das einzige Wort, dass Du eintragen und nicht nur auswählen musst, ist Dein Beruf.Kann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme
Gut geschnappt,versuchen würde ich es nicht....könnte vielleicht mit einer Rückreise enden,wer weiss...Wie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?
Im Januar war ich im Avenue Komplex und wollte dort in das Gym. Leider war ich zu blöd um den Eingang zu finden, kann mir jemand helfen?
Lass dich z. B. von Bolt bis zum Eingang fahren.Im Januar war ich im Avenue Komplex und wollte dort in das Gym. Leider war ich zu blöd um den Eingang zu finden, kann mir jemand helfen?
Ist im 1. Stock, müsst eigentlich die Rolltreppe hoch gerade aus sein.Im Januar war ich im Avenue Komplex und wollte dort in das Gym. Leider war ich zu blöd um den Eingang zu finden, kann mir jemand helfen?
Nichts erste Etage!Ist im 1. Stock, müsst eigentlich die Rolltreppe hoch gerade aus sein.
Nichts ebenerdig. Zum eigentlichen Fitnesscenter geht es mit der Rolltreppe in den 1. Stock. Ebenerdig befindet sich in 1. Linie der Boxring...Nichts erste Etage!
Ebenerdig.
Zwischen Villa Market und Mr. D.i.Y.
Jomtien angenehmer als Pattaya,zum Teil für mich aber unerträglich schwül unter den Schirmen.Ich bin demnächst wieder einige Tage in Bangkok und will einen Tagesausflug nach Pattaya zum Baden und relaxen machen.
1. Machbar? Abfahrt 6 Uhr, zurück spät Abends mit Grab etc.
2. Ein guter Strand der empfehlenswert ist? Darf auch was kosten.
Danke![]()
Super. Vielen Dank! Dann plane ich da entsprechend.Jomtien angenehmer als Pattaya,zum Teil für mich aber unerträglich schwül unter den Schirmen.
Bang Saray viel besser und entspannter, allerdings noch eine halbe Stunde südlicher.
Würde dir zumindest eine Übernachtung empfehlen ansonsten wäre es, zumindest mir,viel zu stressig.