Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
16
38
373
Wie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?

• Like
Reaktionen: NCS666

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
944
12.799
2.445
Für das TDAC benötigt man kein Übersetzer, Name wie im Passport, Passportnummer wie im Passport, Datum wie lang der Passport gültig ist auch. Hotel und Hoteladresse, wie Du bei der Buchung bekommst, that's it. So ungefähr.

Wie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?
Yes es gibt Schilder, dass Fotos knipsen bei der Immigration nicht erwünscht ist. Habe es noch nie ausprobiert, ob es möglich ist.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
191
224
773
Im Januar war ich im Avenue Komplex und wollte dort in das Gym. Leider war ich zu blöd um den Eingang zu finden, kann mir jemand helfen?

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
57
178
593
Ich bin demnächst wieder einige Tage in Bangkok und will einen Tagesausflug nach Pattaya zum Baden und relaxen machen.

1. Machbar? Abfahrt 6 Uhr, zurück spät Abends mit Grab etc.
2. Ein guter Strand der empfehlenswert ist? Darf auch was kosten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.282
9.356
3.715
60
Ich bin demnächst wieder einige Tage in Bangkok und will einen Tagesausflug nach Pattaya zum Baden und relaxen machen.

1. Machbar? Abfahrt 6 Uhr, zurück spät Abends mit Grab etc.
2. Ein guter Strand der empfehlenswert ist? Darf auch was kosten.

Jomtien angenehmer als Pattaya,zum Teil für mich aber unerträglich schwül unter den Schirmen.
Bang Saray viel besser und entspannter, allerdings noch eine halbe Stunde südlicher.
Würde dir zumindest eine Übernachtung empfehlen ansonsten wäre es, zumindest mir,viel zu stressig.

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
57
178
593
Jomtien angenehmer als Pattaya,zum Teil für mich aber unerträglich schwül unter den Schirmen.
Bang Saray viel besser und entspannter, allerdings noch eine halbe Stunde südlicher.
Würde dir zumindest eine Übernachtung empfehlen ansonsten wäre es, zumindest mir,viel zu stressig.
Super. Vielen Dank! Dann plane ich da entsprechend.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM