Charlie Place . Ecke Soi Diana Soi Buakhao. Ist es zu Laut bist du zu WeichWelches Hotel, nah an der Action für Max 35€/Nacht könnt ihr empfehlen?
Ich war schon zig Mal im April Suites seit 2012. Noch kein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei HotelbewertungenApril Suites war, wo ich das gelesen hatte. Okay vielen Dank, werde da buchen
Wird eben so eine außergewöhnliche Gestalt gewesen seinkein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei Hotelbewertungen![]()
Kann bei manchen Erscheinungen den stuff durchaus verstehen 
Vielleicht tagt das Zentralkomitee noch ?Bleibt jetz der Thread Fragen an die Forenleitung dauerhaft geschlossen ?
Bleibt jetz der Thread Fragen an die Forenleitung dauerhaft geschlossen ?
Vielleicht tagt das Zentralkomitee noch ?
Wäre diese Frage nicht besser im Thread "Fragen an die Forenleitung" aufgehoben?Bleibt jetz der Thread Fragen an die Forenleitung dauerhaft geschlossen ?

Wäre diese Frage nicht besser im Thread "Fragen an die Forenleitung" aufgehoben?

Ähem, der ist geschlossen![]()
GEDULD????Nicht mehr lange. Bitte noch um ein bisschen Geduld.

Du kommst vom Dorf????HG ??
KLäre mich Unwissenden bitte auf.

Du kommst vom Dorf????
HG ist Hintergrund. Du weist nie wer im HG noch so alles mitliest![]()
Früher war der HG der Hauptgefreite, ob vom Dorf oder aus der Stadt