Ja klar lohnt es sich.Lohnen sich 10 Tage Pattaya und dann wieder zurück DE? Zu dritt ohne Erfahrung.
Aber:
Pattaya kann Süchtig machen, bei Fragen gehen Sie zum Arzt oder zum Psychiater ihres Vertrauens.
Ja klar lohnt es sich.Lohnen sich 10 Tage Pattaya und dann wieder zurück DE? Zu dritt ohne Erfahrung.
Wenn du dich, besonders was Frauen anbelangt, auch an dem Verhalten / den Vorlieben der entsprechenden Foristen orientierst, kann das passen.orientiert an den Beiträgen der Forenmitglieder. Wäre das realistisch ?
In der Summe vielleicht. Spar dir 1.500 € am Flug und flieg Eco. Plane die Kohle besser für Essen, Transport & Sonstiges ein. 50 € am Tag für Essen, Transport & Sonstiges ist viel zu wenig. Und da hast du noch keinen Schluck gesoffen. Und das geht ins Geld, kannste mir glauben.Wäre das realistisch ?
Flug: 250 € (2.500 €)
Unterkunft: 60 € (600 €)
Frauen: 75–100 € (750–1.000 €)
Massage: 15 € (150 €)
Essen, Transport & Sonstiges: 50 € (500 €)
Sehr guter Preis sogar![...] dennoch, haltet ihr 750€ nonstop mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok für diese Zeit für einen angemessenen Preis? [... ]
???Ist der Preis fuer return ticket ? Wenn ja sofort buchen. Ich hab mit der bescheidenen Confor ueber 1200 Muecken bezahlt.
Denke der gute Preis liegt dann einfach an der Nebensaison/Regenzeit.
Jo find ich angemessen. Deswegen habe ich sowas auch die Tage gebucht+ 92 EuroNa dann will ich mich hier mal selbst entjungfern und meinen ersten Post absetzen
Airways von Frankfurt nach Bangkok für diese Zeit für einen angemessenen Preis?
KlarLohnen sich 10 Tage Pattaya und dann wieder zurück DE? Zu dritt ohne Erfahrung.
Und wie ist es mit der Shukhumvit 4 in Bangkok? Wie ist da der Zeitraum?
Angenommen man geht über die Osterferien nach Thailand, wir kann man den songkan dort bestmöglich umgehen?
Wäre Chiang mai oder Koh chang Wasserschlacht freie Zonen?
Oder muss man schon in die benachbarten länder für die Tage fliegen?

Der Preis ist Hin- und Zurück, inklusive Aufgabegepäck, ja. Denke der gute Preis liegt dann einfach an der Nebensaison/Regenzeit.
Dass es mit Condor jetzt eine weitere Airline gibt mit der man ohne umsteigen nach Thailand kommt, hat sicher auch einen Einfluß darauf dass es in letzter Zeit mehr Angebote gibt bzw. die Preise wieder etwas nachgegeben haben.
Der Preis ist top, kannst du bedenkenlos buchen und wirst du als Direktflug nicht günstiger bekommen.
Meiner Meinung gibt es die Preise von TG auch nur vom Standort Frankfurt, weil eben da Condor als Konkurrenz fliegt.
München profitiert nicht von günstigen Preisen.
Im Bereich BTS Sala Daeng und Patpong ist auch immer einiges los!Khao San Road und Nana sind die Hochburgen aus meiner Sicht.
Im Bereich BTS Sala Daeng und Patpong ist auch immer einiges los!
Interessant ist, dass die Stimmung überall etwas anders ist.