Geht wohl nur noch mit einer thailändischen SIM-Karte/Telefonnummer.Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.
Das Gleiche wahrscheinlich auch bei einem angemieteten Condo oder Haus, oder?
Was passiert dann mit den eigenen drin befindlichen Gegenständen? Wahrscheinlich kein drankommen mehr...
im Grunde die wichtigste Info, wenn man was besitzt,danke Dr
Danke Dir für die Antwort, das ist ja gruselig.
Eigentlich ein Geschäftsmodell wenn es jemand böse meint oder sauer auf einen ist![]()
Habe ein wenig Erfahrung sammeln "dürfen".Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.
geht bei mir auch nicht mehr.Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.
geht bei mir nur,wenn sie meinen QR Code scannt. Wenn ich ihren scanne,finde ich sie zwar,aber wenn ich dann schreibe,kann sie das nicht lesenDer QR-Code funktioniert aber immer noch unabhängig von der SIM-Karte
dazu eine Info vom "Hörensagen" - vielleicht weiß da einer mehr....im Grunde die wichtigste Info, wenn man was besitzt,
und jemand fragt ... kann ich mich hier anmelden ..
Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.
Ich bin der Meinung,das thailändische Frauen (Und nicht nur die) die dieses zum Ziel haben,auch sehr ausgeschlafen sind!im deutschen Recht haben wir ja eine Regel, das Verträge, die sittenwidrig sind, unwirksam sind,
im th. Recht haben wir es mit folgender Situation zutun,
wenn jemand vor der Ehe einen Ehevertrag beim Anwalt schliesst,
und ihn nicht vor der Eheschliessung bei Gericht registrieren lässt,
hat man nur einen butterweichen Schutz,
soll heissen, die Wertsteigerung der eigenen Immobilie "gehört" zur Hälfte der Ehefrau.
In Thailand weiss man im allgemeinen, welche Folgen es haben kann,
wenn man jemanden bei sich anmelden lässt.
Wenn die Person "Gewalt" behauptet, geht es hart auf hart.
In Frankreich haben wir ja durch den Vergewaltigungsprozess die Situation,
dass immer mehr Männer den Video-Beweis wollen,
wenn ihnen nach Jahren die "me too"-Rote Karte gezeigt wird,
weshalb heutzutage die Bett-Arena zu einer Art Video-Bild-Falle von allen Seiten umgebaut wird,
um sein Vermögen für später, vor ungerechtfertigter Bereicherung zu schützen.
unmoralisches Verhalten in Thailand zu beweisen, ... da muss man schon von Anfang an ziemlich ausgeschlafen sein.
..
...!Bestellen und gut ist, die Chance ist sehr groß, dass das Elektrogerät ankommt.Ich wollte einen Womanazir bestellen. Lazada bietet die "nur" sehr Teuer an, Ali viel Günstiger.
Hat Jemand schon mal so was aus dem Ausland bestellt? Frage wegen Zoll und So!?
Möchte mich gerne Steuerrechtlich bei meinem nächsten Aufenthalt beraten lassen.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer Kanzlei die sich mit Schweizer- und Thaisteuerrecht auskennt.
Meine Fragen betreffen die anfallenden Steuern bei meiner geplante Auswanderung nach Thailand und deren Optimierung sowie das ab 01.01.25 gültige Steuerrecht in Thailand.
wie heisst es so schön, Wer mit den Hunden schläft, steht mit Flöhen auf:Ich bin der Meinung,das thailändische Frauen (Und nicht nur die) die dieses zum Ziel haben,auch sehr ausgeschlafen sind!
Aber meist reicht ja in Thailand vor Ort, der Hinweis auf gute Beziehungen und,oder spezielle Freunde aus,das der Farang von alleine geht ....
Was eigentlich auch zu empfehlen wäre.....!