Habe das zeug mal bei MR. DIY gekauft. Steht groß Aircon cleaner drauf .Namen und einen Laden,
Habe das zeug mal bei MR. DIY gekauft. Steht groß Aircon cleaner drauf .Namen und einen Laden,
Wenn du die ganze Zeit nicht gemeldet warst wird es vermutlich eine Strafe geben.Müsste so klappen ich schreibe wenn ich fertig bin damit
Bei Thai Watsadu gibt es von SUMO einen Reiniger:Wir hatten mal, kann über ein Jahr her sein, einen Thread, wo es u. a. über reinigen und desinfizieren von Klimaanlagen ging. Da war auch die Rede von einem Spray, das man (evt. sogar bei laufendem Betrieb) in die Lamellen sprühen kann.
Das Gerät ist noch sauber, stand aber gute 6 Monate oder wurde nur selten genutzt.
Hat jemand aktuell auf die Schnelle ein Bild oder Namen und einen Laden, wo ich das in Thailand kaufen kann. Nicht Lazada und nicht DM.
THAIWATSADU South PattayaWir hatten mal, kann über ein Jahr her sein, einen Thread, wo es u. a. über reinigen und desinfizieren von Klimaanlagen ging. Da war auch die Rede von einem Spray, das man (evt. sogar bei laufendem Betrieb) in die Lamellen sprühen kann.
Das Gerät ist noch sauber, stand aber gute 6 Monate oder wurde nur selten genutzt.
Hat jemand aktuell auf die Schnelle ein Bild oder Namen und einen Laden, wo ich das in Thailand kaufen kann. Nicht Lazada und nicht DM.
Z.B. Homepro.Wir hatten mal, kann über ein Jahr her sein, einen Thread, wo es u. a. über reinigen und desinfizieren von Klimaanlagen ging. Da war auch die Rede von einem Spray, das man (evt. sogar bei laufendem Betrieb) in die Lamellen sprühen kann.
Leider kein Beispiel sichtbarEs gibt doch diese "Bauchtaschen" (ein Beispiel mit etwa meiner Größenvorstellung unten).
Für Geld und Passwort würde ich was dünneres seperat am Körper empfehlen...sorry für OT.Leider kein Beispiel sichtbar
Bauchtasche, oder heute trägt man diese ja locker quer über den Oberkörper, bleibt da, wo sie ist und muss nicht verstaut werden, denn sie ist ja mit Dir fest verbunden.
Ich habe immer so ein Teil für Pass, Geld usw.
Passwörter sind in meinem Vokabelheft versteckt, dünn genug?Passwort
Sorry meinte PassportPasswörter sind in meinem Vokabelheft versteckt, dünn genug?
Ansonsten empfehle ich die Marke Safebag.
Es handelt sich beim Finale Morgen Abend 20 Uhr (Thaizeit) um das Rückspiel Thailand gegen Vietnam.Hat jemand eine Idee, wie man morgen in Deutschland das Finale der Asean Meisterschaft sehen kann?