Habe immer kleine Bauchtasche um,nie wer was gesagt
Sorry meinte PassportPasswörter sind in meinem Vokabelheft versteckt, dünn genug?
Ansonsten empfehle ich die Marke Safebag.
Es handelt sich beim Finale Morgen Abend 20 Uhr (Thaizeit) um das Rückspiel Thailand gegen Vietnam.Hat jemand eine Idee, wie man morgen in Deutschland das Finale der Asean Meisterschaft sehen kann?
Ich benutze diese von PacsafeEs gibt doch diese "Bauchtaschen" (ein Beispiel mit etwa meiner Größenvorstellung unten).
Pacsafe, genau die Marke meinte ich, davon ist auch meine Tasche. Vorhin leider den falschen Namen geschrieben.Pacsafe
Vielleicht findest du hier deine Antwort:Seit kurzem klappt bei mir die Suche in LINE mit zugesandter Line ID nicht mehr. Hingegen mit zugesandtem QR Code kann ich diejenige als Freund auswählen.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke.
Ich frage mich wirklich,wo das Problem so einer Kack Bauchtasche sein soll? Man kann ja auch seine Große Notebook Tasche mitnehmen . Für mich ist die Frage schon, naja eher SinnlosGefühl eine "Bauchtasche" zum Flug mitnehmen
Danke dir. Ich habe kurz gesucht, aber diesen Beitrag nicht gesehen.Vielleicht findest du hier deine Antwort:
Line chat
Habe wie in einem anderen Thread schon erwähnt dass gleiche Problem und bei Line um Hilfe gebeten , sobald sie sich melden werde ich informieren.www.pattayaforum.net
@rainzman
Du kannst auch früher gehen, da die 30 Tage an die 60 Tage angehängt werden. Vor Ort brauchst du dazu das ausgefüllte Formular TM7 und unterschriebene Kopien von Pass (Bildseite, Einreisestempel).
@rainzman Das wird leider bei jeder Immigration unterschiedlich gehandhabt! Wo warst du?Den Stempel mit der Verlängerung von 30 Tagen in den Pass bekommt man definitiv erst 1Woche VOR Ablauf der 60 Tage. Nicht vorher. Der Beamte am Schalter hat sich fast dafür entschuldigt aber das ist so vorgegeben.
Ja das sagtest du ja schon. Da ich die ganze Zeit mehr oder weniger in Pattaya rumhänge war ich in Jomtien (!)@rainzman Das wird leider bei jeder Immigration unterschiedlich gehandhabt! Wo warst du?