Jepp, ich bin am 01.09. eingereist und bleibe bis zum 30.10.24!ist das "alte" 30 tage visa-on-arrival jetzt wirklich 60 tage?

ist das "alte" 30 tage visa-on-arrival jetzt wirklich 60 tage?
Moin Moin ,
kriege ich ein gutes Goldarmband zwischen 15k - 20k ( Geburtstaggeschenk) ?
habt ihr Geschenkideen für mich ?
danke im voraus
15,2Gramn kosten aktuell 40500 Goldpreis. Dazu kommt etwa 2000B Macherlohn für den Shop.Moin Moin ,
kriege ich ein gutes Goldarmband zwischen 15k - 20k ( Geburtstaggeschenk) ?
habt ihr Geschenkideen für mich ?
danke im voraus
Meine myais App funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr aus D. Beim Start läuft sie bis 56,1% und bleibt dort hängen. Neue Installaion hat auch nichts gebracht. Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?
P.S. Android 14
Unter One UI auchMeine myais App funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr aus D. Beim Start läuft sie bis 56,1% und bleibt dort hängen. Neue Installaion hat auch nichts gebracht. Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?
P.S. Android 14
Letztes Upadate 2. September! Vermute, dass es damit zusammenhängt.Ist Dein Handy auf dem neuesten Softwarestand?
OkayLetztes Upadate 2. September! Vermute, dass es damit zusammenhängt.
Überprüfung sagt: Software ist auf dem neuesten Stand!
Heute aus dem play store neu installiert... Sollte dann eigentlich die neueste Version sein!AIS App auch auf dem neuesten Stand?
Aktuelle Version 11.1.7 ist installiert. Habe jetzt allerdings in den Bewertungen der App im play store gelesen, dass ein anderer Samsung Bnutzer das gleiche Problem hat. Scheint wohl wirklich am letzten update zu liegen.Schauen kostet doch nichts.
Okay ich probiere das jetzt aus, brauch die App die nächsten Tage nicht.Aktuelle Version 11.1.7 ist installiert. Habe jetzt allerdings in den Bewertungen der App im play store gelesen, dass ein anderer Samsung Bnutzer das gleiche Problem hat. Scheint wohl wirklich am letzten update zu liegen.
Wo kann man denn dort im Seebad so am besten in der Nacht MILF´s und GILF´s sich da aufgabeln für LT oder sogar SLT zum mitnehmen in den Hotel Loom ?
Ich denke mal da bist Du in der Schlumpfbar goldrichtigWo kann man denn dort im Seebad so am besten in der Nacht MILF´s und GILF´s sich da aufgabeln für LT oder sogar SLT zum mitnehmen in den Hotel Loom ?
Habe das Update gemacht und die App lässt sich ohne Probleme öffnen.Aktuelle Version 11.1.7 ist installiert. Habe jetzt allerdings in den Bewertungen der App im play store gelesen, dass ein anderer Samsung Bnutzer das gleiche Problem hat. Scheint wohl wirklich am letzten update zu liegen.
Ftag doch mal deine Kumpels Johannes,Caddy,Leon u.s.w.Wo kann man denn dort im Seebad so am besten in der Nacht MILF´s und GILF´s sich da aufgabeln für LT oder sogar SLT zum mitnehmen in den Hotel Loom ?