Auch wenn die Reaktionen nicht immer positiv ausfallen.
War von meiner Seite aus nicht negativ gemeint, nur ne neutrale Feststellung
Auch wenn die Reaktionen nicht immer positiv ausfallen.
Welche waren den zu?Einige Läden auch unter der Woche jetzt geschlossen.
Mamasan/Dolls Agogo hat auf der WS jetzt nur am Wochenende auf.Welche waren den zu?
Vielleicht das Hier?!Kann mir jemand einen leisen Stand- oder Wandventilator für das Schlafzimmer empfehlen?
Habe hier einen neuen 45er-Hatari - der ist mir aber zu laut.
Wegen des Lufstromkonzepts strukturell leiser als die Standardventilatoren -> Dyson ... leider auch etwas teurer ... hab einen in meinem Schlafzimmer und kann bei Stufe 6 von 10 noch ruhig schlafen.Kann mir jemand einen leisen Stand- oder Wandventilator für das Schlafzimmer empfehlen?
Habe hier einen neuen 45er-Hatari - der ist mir aber zu laut.
Oh ja - klingt gutWegen des Lufstromkonzepts strukturell leiser als die Standardventilatoren -> Dyson ... leider auch etwas teurer ... hab einen in meinem Schlafzimmer und kann bei Stufe 6 von 10 noch ruhig schlafen.
Frage 1 kann ich nicht beantworten, ich glaube alle Bars durchzutesten bedarf etwas mehr als zwei Wochen UrlaubHaben alle Bars in der Soi6 ST Zimmer ? Welche Bars dort sind zu empfehlen ?![]()
Hab gerade mit der Botschaft in Berlin telefoniert: Max. 90 Tage Aufenthalt innerhalb der letzten 180 Tage.
Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempeltWenn ich jetzt initial nach Thailand mit VE60 von D einreise und dann nach 59 Tagen nach Vietnam für eine Woche ausreise und wieder zurück nach Thailand dann würde ich nur 30 Tage gesptempelt bekommen? Oder verstehe ich etwas falsch.
Anders herum gefragt: Wenn ich 180 Tage (mit kurzen Unterbrechungen nach 60 Tagen für Ausr-/Eineisen mit Flugzeug) in Thailand verbringen möchte, dann wäre das mit VE60 + 2 Ein-/Ausreisen nicht möglich, sondern wie bisher über TR Multiple? Die 30 Tage EOS würde ich gerne aussen vor lassen.
Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempelt
Genau das war auch mein Kenntnisstand -- für 180 Tage 2 Mal ins benachbarte Ausland und gut ist es (wenn es denn, wie @Alwaro richtig schreibt tatsächlich nächstes Jahr verlängert wird)Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempelt
Suchst du was in Deutschland?danke - ich schaue mir auch den Shark an
Frage, wo genau kann man das nachlesen?MW vorerst bis 31.12.2024 befristet.