Ich will aber die Challenge mit dem Baht Bus.Kann mir jemand helfen?
Nein: scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall

Ich will aber die Challenge mit dem Baht Bus.Kann mir jemand helfen?
Ich habe nur 30 Tage Visa.
Gewisse Herausforderung braucht es im Leben und nicht nur wie viel Biere ich saufen kann. Ich habe genügend Geld könnte ich auch ein teures Taxi nehmen nur bei dem will ich halt sparen. Scheint in dein kleines Hirn nicht hinein zu gehen. Der erste auf meine Blockliste.Nein: scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall![]()
Der erste auf meine Blockliste.
Me? Ich verlängere die 30 Tage und ich bin immer wieder im Land. Nur ich bin halt kein Rentner.30 Tage Visa gibt es mW nicht
Dazu sind die kurzen Fragen da als extra einen Thread zu eröffnen. Musst es ja nicht lesen.Man gibt es armseelige Menschen.Mach das. Wärst nicht der Erste
Deine Sinnlose Fragestunde gibt mir sowieso auf den Wecker![]()
Dir wurde doch erklärt dass es mit Bolt für 2 euro am besten geht. Aber du willst halt unbedingt ein Baht Bus nehmen.Ich habe auch mehr Geld zur Verfügung deswegen verhalte ich mich ganz normal
Muss halt Geld in die Hand nehmen mit einer Agentur hast du morgen ein Bankkonto.Bei welcher Bank hier in Thailand am liebsten Krungsri kann ich ein Bankkonto eröffnen mit Bank und Kreditkarte und allen Rechten? Aber ohne irgendwelche Dokumente ausser der Pass oder Wohnsitz Bestätigung die habe ich nicht bin ja nur in einem Hotel.Ich habe nur 30 Tage Visa.
Konkreter Bitte?Muss halt Geld in die Hand nehmen mit einer Agentur hast du morgen ein Bankkonto.
Danke für die sachliche Antwort .Bei deiner Bahtbustour könntest nach "Visa Service" ausschau halten, denke zu 80% machen die dir auch ein Bankkonto, Führerschein,....
10 B. sind immer nur der Preis bis zum nächsten "check Point"!!! Danach erhöht er sich jedes mal, erneut um 10 B.Normal Preis 10.-Baht.
Ab einer Einkaufsumme von X tausend B. liefern die Großen Märkte/ Geschäfte auch frei Haus! Ich hatte mir mal ein paar Sachen für 7500 B. gekauft, da wurde mir dieser Service angeboten.Für den Großeinkauf, egal ob bei Big C, Lotus oder Macro, fahre Ich mit meinem Roller hin und lasse den ganzen Kram von Bold ins Condo bringen. Kostet um die 100 Baht bei einem Einkauf von meist 3k bis 4K Baht für mich keine Überlegung wert, egal wie das Wetter ist, es anders zu machen.
Bevor ich das ganze Zeug zur nächsten 10 Baht Bus Route schleppe und nach dem Aussteigen noch zum Hotel / Condo mache ich mir echt Gedanken um meinen Geisteszustand. Wir reden über 2 Euro Unterschied, aber mit schweren Taschen durch die Hitze latschen..... Na ja, wenn es die Excelliste so will, jeder hat da seine eigenen Prämissen.
Konkreter Bitte?
HOME - FS Consulting Co., Ltd. - Pattaya (fsconsultings.com)Bei welcher Bank hier in Thailand am liebsten Krungsri kann ich ein Bankkonto eröffnen mit Bank und Kreditkarte und allen Rechten? Aber ohne irgendwelche Dokumente ausser der Pass oder Wohnsitz Bestätigung die habe ich nicht bin ja nur in einem Hotel.Ich habe nur 30 Tage Visa.
10 B. sind immer nur der Preis bis zum nächsten "check Point"!!! Danach erhöht er sich jedes mal, erneut um 10 B.
In Süd Pattaya soll es auch noch einen Big-C geben? Fährt dort kein Baht Bus hin?Also ich fahre für grössere Einkäufe immer zum Big C Extra Middle Pattaya in der Cental Pattaya Road.
Soi Buakhao runter mit dem Baht Bus, bis Central Pattaya Road, dann LAUFEN! ca 300 Meter.
Zurück dann je nach Gepäck Motorrad Taxi oder Bolt.
Genau das habe ich gemacht. Nachdem die Liste abgearbeitet war wieder hin zum Standesamt, da sagt die Standesbeamtin zu mir ,,ja dann geben Sie mir mal die Liste" und kreuzt dann noch ein paar Sachen an, die ich/wir bräuchten. In diesem Moment war ich bereit zu töten.