![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
Ist direkt daneben.
Ist jedoch eine Absteige par exelence. Letzthin unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
Ist direkt daneben.
Genau mein Stil somitIst jedoch eine Absteige par exelence. Letzthin unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
jetzt muesste man natuerlich wissen ob mit einer deutschen Karte oder mit einer thailaendischen. Ich kann das Tageslimit bei meiner App (Kasi) aendern.
Die Frage ist halt ob es ATM gibt die das mitmachen.
2 verschiedene ATM nutzen und schon fertig.
Geht bei fast jedem größeren 7/11. Die haben sehr oft mehr als einen ATM vor der Tür.
Dann zur eigenen Bank (ich nehme an in deinem Fall Bangkok Bank) und am Automaten einzahlen.

2 verschiedene ATM nutzen und schon fertig.
Geht bei fast jedem größeren 7/11. Die haben sehr oft mehr als einen ATM vor der Tür.
Dann zur eigenen Bank (ich nehme an in deinem Fall Bangkok Bank) und am Automaten einzahlen.
Schon klar - das ist der einfache Weg. Aber ich versuche ja Kosten zu optimieren - und bei einem Abhebevorgang zahl ich auch nur einmal Gebühren - sonst kann ich das Geld auch gleich per Wise transferieren.
In der Filiale abheben geht, kostet aber seitens der Kartenanbieter horrende Gebühren - lohnt sich daher nicht.
Von daher ist die Option mit der TR Karte tatsächlich nur interessant wenn es Automaten mit 40K oder 50K pro Vorgang gibt.
habe meinem guten Freund google gefragt, bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
habe meinem guten Freund google gefragt, bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
Okay...dann bin ich raus.
Ich dachte, du brauchst das Geld auf die Schnelle verfügbar.
Ich frage für einen Freund.... Was sagt die KI?Angeblich in Thailand leider gar nicht mehr.
Nein, alles entspannt. Ich schau nur ob ich künftig ohne großen Mehraufwand ein paar Euro sparen kann beim Geld aufs Thai Konto überweisen. Wenns geht super - wenn nicht nutze ich Wise weiter.
Wise hat halt leider gestern eine Gebühren Erhöhung angekündigt (die zweite in kurzer Zeit), deshalb schau ich obs Alternativen gibt.
Wenn nur in Bkk in Asoke Nähe!bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
Das ist ein typischer voll automatisierter inhouse Express Schalter. Vermutlich gleich neben einer Filiale/Niederlassung. Sowas habe ich auf Koh Samui im grossen Einkaufszentrum von der Bangkok Bank gesehen. Allerdings vor 3 Monaten nicht in Betrieb.Gibt es. Leider nicht in Pattaya. Am Flughafen in Phuket (national Terminal, 1.OG) habe ich diesen Automaten der SCB gesehen, der bis zu 200000 Baht auszahlen kann.
Anhang anzeigen 1974961