kommt auf den Geschmack des Maedels an. Spontan wuerde ich vorschlagen Spy ein paar Flaschen zu kaufen. Ist sueffig und schmeckt den meisten.
Vielen dank, genau so etwas meinte ich.kommt auf den Geschmack des Maedels an. Spontan wuerde ich vorschlagen Spy ein paar Flaschen zu kaufen. Ist sueffig und schmeckt den meisten.
Vielleicht nen Fläschlein Sangsom. Mixgetränke kaufst ja eh schon. Spy, wie vorgeschlagen, hast ja. Bier auch. Und manche Girls mögen außerhalb der Bar nur alkoholfrei. Denke, bist gut bedient. Nimm noch etwas Red Bull, Lipo oder so (Energy-Getränke.Vielen dank, genau so etwas meinte ich.
Kennt ihr noch etwas das die gerne snacken?
Für den fall das die etwas nicht mögen, würde ich eh noch so standart Sachen wie Wasser, Cola, Bier etc haben.
Ich hab es bisher so gemacht, dass ich mit denen in dem 7eleven rein bin(komme eh immer an einem vorbei). Ich hab mir was geholt und die Mädels durften sich was aussuchen.Moin,
ich würde gerne wenn ich in Pattaya bin meinen Kühlschrank etwas mit Getränken und Snack für die Girls bestücken.
Habt ihr eine Idee womit man ihnen eine kleine Freude machen kann?
Hintergrund der Frage ist, das ich, wenn ich einer bei mir auf dem Zimmer schon etwas gutes anbieten möchte, allerding nicht mit ihnen vorher in den 7eleven oder so gehen will.
Nicht das die vorher schon denken mit mir könnte man gut shoppen gehen.
Elektroboote ab Hua Lamphong:
Also die fahren.
Durian mögen alle.Habt ihr eine Idee womit man ihnen eine kleine Freude machen kann?
Genau aber nicht im Hotel vorab zu lagern. Sowas gern draußen mit Girl genießen, sonst gibt’s Ärger, wegen Gerich. Außerdem sollte die ganz frisch sein.Durian mögen alle.
Meine sagt immer es wäre gefährlich wenn man zuvor getrunken hat.Genau aber nicht im Hotel vorab zu lagern. Sowas gern draußen mit Girl genießen, sonst gibt’s Ärger, wegen Gerich. Außerdem sollte die ganz frisch sein.
Aber damit machst sie sicher glücklich.
Das sagt meine auch. Zudem auch bei den Früchten Longan/Lamyai.Meine sagt immer es wäre gefährlich wenn man zuvor getrunken hat.![]()
Das ist soMeine sagt immer es wäre gefährlich wenn man zuvor getrunken hat.![]()
Bis hoch zum Tor zum Chao Praya.wie weit seit ihr mitgefahren?
Bis hoch zum Tor zum Chao Praya.
Beide nicht sehr gesprächig und kein Englisch.
Ich habe nirgendwo irgendeine Information gesehen. Aber das will nichts heißen.