Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
@Pattaya1988 war doch in diesem Bereich unterwegs.
Lach bei sowas werde ich immer markiert, aber passt schon, bist bei mir richtig.
Elias, du brauchst kein Privattraining. Ist zu teuer und lohnt sich als Anfänger nicht.
Fairtex würde ich davon abraten, ebenso von Venum. Beide haben das Ziel Kämpfer auszubilden und sind nicht auf Anfänger spezialisiert.
Es gibt einige gute gyms, wo sich ein Trainer richtig Zeit für dich nimmt.
Falls es für dich möglich ist, ein kleiner Geheimtipp, gehe morgens um 8 Uhr nicht mittags um 16 Uhr. Dann ist das Gruppentraining sehr leer und die Trainer haben Zeit.
Ich bin übrigens bei Fight Evo360. Sag nicht, das es das beste gym ist, ich bin dort einfach zufrieden. Wir haben ein Mix aus Kämpfern, eine Gruppe aus Uzbekistan und ein paar Chinese, aber im morgenstraining sind oft Anfänger da, da die Fighter Gruppe seperat trainiert.
Seit ich verletzungsbedingt, Auge kaputt, nicht mehr aktiv kämpfen kann, bin ich auch oft beim morgendlichen Gruppentraining dabei.