Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.207
14.549
3.165
Hallo zusammen.

Würde gerne für den September meinen allerersten Pattaya-Urlaub planen. Sollte ich hierfür direkt nach Pattaya fliegen oder nach Bangkok (was für mich günstiger wäre) und von da aus nach Pattaya, und wenn ja, was wäre dort meine günstigste aber vorallem entspannteste Weise nach Pattaya zu kommen.

Ich bedanke mich und freue mich auf eine Antwort.

Die günstigste Art vom Bangkok Flughafen nach Pattaya zu kommen ist wohl diese

• Like
Reaktionen: marquisde und NCS666

Hunter

Aktiver Member
    Aktiv
17 Juni 2012
106
198
823
1. Welt Probleme:

Werde im Dezember in Patty sein und zur Hotelauswahl stehen noch das Holiday Inn (IHG) oder Siam@Siam

-Balkon
-Blick Richtung Meer, Bay
-bis 125 € / keine JoinerFee

Das Siam will 25€ mehr bei Direktbuchung, ist aber weiter hinten gelegen und mir gefallen die Zimmer nicht

Mag mich wer vom Gegenteil üebrzeugen, sonst wird es das Holiday Inn? Hab darüber weniger im Forum finden können

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln
1. Welt Probleme:

Werde im Dezember in Patty sein und zur Hotelauswahl stehen noch das Holiday Inn (IHG) oder Siam@Siam

-Balkon
-Blick Richtung Meer, Bay
-bis 125 € / keine JoinerFee

Das Siam will 25€ mehr bei Direktbuchung, ist aber weiter hinten gelegen und mir gefallen die Zimmer nicht

Mag mich wer vom Gegenteil üebrzeugen, sonst wird es das Holiday Inn? Hab darüber weniger im Forum finden können
Geh ins hard rock

• Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.946
3.365
Habt ihr bei Massagen in Thailand bedenken bezüglich gefährliche Verletzungen von Gelenken oder ähnlichem?

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand und hat sich natürlich auch die ein oder andere seriöse(!) Massage gegönnt.

Leider hatte er Pech und musste nach einer Massage in Bangkok ins Krankenhaus. Den Rest des Urlaubs hat er mit Halskrause verbracht. :D

330776764_734470364939897_12454062680733402_n.jpg

Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich in 99% der Fälle nichts passiert, allerdings kann es natürlich schon vorkommen, dass mal an der falschen Stelle gedrückt oder gezogen wird.

Persönlich bin ich aber sowieso kein Fan der Massagen und wenn doch, geh ich nur in Läden, die mir von meiner Freundin und / oder andere Thais empfohlen wurden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.908
112.376
7.065
Ich wage mal zu behaupten,daß die meisten Masseusen Bull Ahnung haben was die machen?!

Die gucken im Internet wie das gemacht wird, oder kriegen es kurz gezeigt und werden dann auf die Touris los gelassen.

Ich hatte in den 5 Monaten in LOS sehr wenige gute Massagen. Hatte ein paar mal die Massage abgebrochen, weil die Tante es einfach nicht konnte.

Habe jetzt meine Stammmasseuse gefunden und gehe nur noch dorthin. In den teuren Hotels haben die natürlich gut ausgebildete Masseusen,aber das kostet auch mehr wie 200 Baht die Stunde. Zu empfehlen ist das Sofitel in Bkk.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
573
2.808
1.843
Hamburg
In den teuren Hotels haben die natürlich gut ausgebildete Masseusen,aber das kostet auch mehr wie 200 Baht die Stunde. Zu empfehlen ist das Sofitel in Bkk.
Pattaya Naklua Soi 16/2 Na Spa, 700 Bath eine Stunde, dafuer aber immer das gleiche, gut ausgebildete Personal in angenehmer, sauberer Umgebung.
Oil Massage 1200 Bath die Stunde, 2.Stunde etwas preiswerter

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
411
1.195
993
# 19579 >> Holiday Inn erste Wahl. Hard Rock kann ich nix abgewinnen. War kurz nach der Eroeffnung da und mein Zimmer superklein und der Michael Jackson hat mich die ganz Zeit beobachtet. Riesen Poster an der Wand hinter dem Bett. Mir gefaellt einfach die Atmosphaere im Holiday Inn, Lage, Ausblick, Fruehstueck ist ein Argument.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.782
44.690
4.315
Ich wage mal zu behaupten,daß die meisten Masseusen Bull Ahnung haben was die machen?!

Die gucken im Internet wie das gemacht wird, oder kriegen es kurz gezeigt und werden dann auf die Touris los gelassen.

Ich hatte in den 5 Monaten in LOS sehr wenige gute Massagen. Hatte ein paar mal die Massage abgebrochen, weil die Tante es einfach nicht konnte.

Im großen und ganzen geb ich dir schon recht, allerdings wer sich etwas in Pattaya und Umgebung auskennt, weiß schon wo er hn muss um eine halbwegs gute seriöse Massage zu annehmbaren Preisen zu bekommen.
Gibt ja auch hier im Forum einen entsprechenden Thread wo man sich Tipps holen kann.
Allerdings wird man da als Pendant der nach ISO
Zertifikaten sucht und kein Trinkgeld gibt auch nicht glücklich werden 😉
Und ja, in teuren Hotels ist die Trefferquote deutlich besser - da hat man auch ein ganz anderes Ambiente. Traumhaft in Pattaya zum Beispiel der Spa im Holiday Inn - aber da war ich nachher knapp 2000 Baht ärmer. Also schon quasi deutscher Preis, wobei die Qualität deutlich über dem liegt was man in DE für das Geld bekommt.

Koch

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
6
67
273
Kannst auch mal in BKK nach Silom fahren. Patpong, Soi 2 bis Soi.....

Vielleicht nächste Woche, wenn es mir meine Zeit erlaubt.
Der Bereich Nana Plaza gefällt mir ganz gut und entspricht ungefähr meinen Vorstellungen.
Die Agogo Bars sind zum größten Teil wenig einladend. Die Optik sowie die Fähigkeit sich zur Musik zu bewegen sind jdie hauptsächlichen Voraussetzungen für diese Art von Tätigkeit.
Viele Tänzerinnen erfüllen diese meines Erachtens nur unzureichend.

Eine dritte und letzte Frage an dieser Stelle

Ist es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Ich nehme an, dass man diese anstatt der eigenen trägt

Tischtennis Pattaya

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.515
2.849
1.813
Süddeutschland
Vietnam Urlaub: ich ziehe ungern Cash mit der Kreditkarte wegen der Kosten.

Wird der THB von den Vietnamesischen Wechselstuben als gängige Währung angesehen oder ist das eher so ne Exotenwährung die mit entsprechenden Kursabschlägen gewechselt wird?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.145
16.673
3.315
Berlin
Vietnam Urlaub: ich ziehe ungern Cash mit der Kreditkarte wegen der Kosten.

Wird der THB von den Vietnamesischen Wechselstuben als gängige Währung angesehen oder ist das eher so ne Exotenwährung die mit entsprechenden Kursabschlägen gewechselt wird?
Letztes Jahr in Vietnam ausschliesslich die Automaten der HSBC genutzt, die verlangen keine Gebühr.

Wenn Du eine KK ohne Fremdwährungszuschlag hast (z. B. DKB) geht es ganz ohne Kosten.

Wechselbude habe ich nicht genutzt.

• Like
Reaktionen: Ram0815 und NCS666

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.318
26.418
3.765
Passt Massage in die Budgetplanung?

Zumeist hat wenigstens die Betreiber/in seriöser Massagen Zertifikate aus Wat Pho oder Kliniken. Kolleginnen werden oft nur angelernt.

Eine wirkliche Qualitätssicherung und -überwachung gibt es sicher nicht.

Es gibt gesundheitliche Dispositionen gegen Thaimassage. Findet man im Internet. Werden eher selten vor Ort abgefragt, hier sollte man selbstverantwortlich sich informieren.

Das es da eine Betriebshaftpflicht gibt, ist zumindestens in kleinen Läden sehr unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: kupoa und NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
573
2.808
1.843
Hamburg
st es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Es ist nicht ueblich umd nur ein Angebot!
Ich verweigere regelmaessig so etwas zu tragen, wuerde im Zweifel ab er auch die Massage abbrechen. Das war aber noch nie notwendig
Die gute Masseurin kommt mit Handtuechern klar