Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.488
13.069
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Die Frage war: Ist Skat spielen verboten oder nicht ?
Ich weiß.
Sag's Buddy. Dessen Beitrag konnte ich wegen seines Ignore nicht direkt zitieren, aber er führte an:
Bevor man sich nun dem Skatspiel widmen darf, muss man sich erst einmal mit dem Kartenspiel selbst beschäftigen. In zahlreichen Koffern befindet sich wohl ein Paket Spielkarten. Um diese legal nach Thailand einzuführen, bedarf es aber einer Importgenehmigung durch die Zollbehörde !!
War also ein Missverständnis zwischen Dir und mir.
Sorry.

• Like
Reaktionen: NCS666 und korat

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
96
92
573
Kann/Darf man Nahrungsergänzungsmittel bedenkenlos im Gepäck dabei haben?

Ich würde gerne 3 Packungen (je 30 Tabletten) von so einem Klosterfrau Zeug mitnehmen welches es hier in DE beim DM etc gibt

ich fliege allerdings erst ne Woche nach China und dann 2 Wochen nach Thailand

Kann es da Schwierigkeiten am Flughafen geben? Sieht auf dem Scanbild sicher verdächtig aus wenn da 90 Tabletten austauschen ?🤣

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.463
11.172
2.865
The Playing Cards Acts are part of Thailand's strict anti-gambling laws dating back to 1935.[

part of = Teil von
owning = besitzen

besitzen ist nicht gleich spielen

Im Gambling Act ist dann das spielen geregelt

Alles lesen und verstehen lohnt sich

Sollte Skat analog Bridge, als Sport durchgehen, dann ist es legal.

" In zahlreichen Koffern befindet sich wohl ein Paket Spielkarten. Um diese legal nach Thailand einzuführen, bedarf es aber einer Importgenehmigung durch die Zollbehörde "

Klar,hat natürlich Jeder der seine Spielkarten mitbringt!

Also Spielen, oder Besitzen, ist ohne eine " Importgenehmigung durch die Zollbehörde" jeweils das gleiche ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.177
17.216
3.415
58
Kann/Darf man Nahrungsergänzungsmittel bedenkenlos im Gepäck dabei haben?

Ich würde gerne 3 Packungen (je 30 Tabletten) von so einem Klosterfrau Zeug mitnehmen welches es hier in DE beim DM etc gibt

ich fliege allerdings erst ne Woche nach China und dann 2 Wochen nach Thailand

Kann es da Schwierigkeiten am Flughafen geben? Sieht auf dem Scanbild sicher verdächtig aus wenn da 90 Tabletten austauschen ?🤣
In TH eher nein, wie es mit China ausschaut :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung Die Zöllner wissen schon wie das Zeug aussieht und eine 4 beinige Schnüffelnase hilft ja auch bei Unklarheiten

• Like

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
157
1.658
943
Hat schon jemand Erfahrungen in der neuen "open bars" Straße gemacht, die von der 2nd Richtung treetown geht und etwas gegenüber vom central beginnt?

• Like

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
157
1.658
943
Kennt jemand die Nidnoi von einem Laundry Service die auch al freelancer unterwegs ist? Hat da jemand die TF

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.781
44.690
4.315
Hat schon jemand Erfahrungen in der neuen "open bars" Straße gemacht, die von der 2nd Richtung treetown geht und etwas gegenüber vom central beginnt?

Myst Night meinst du? War ein paar mal kurz dort was trinken - was mir sehr positiv aufgefallen ist im Vergleich zu Tree Town: Einheitliche, zentral gesteuerte Musik. Man wird nicht von 5 Songs gleichzeitig beschallt.
Zudem gibt es dort moderne und saubere Toiletten.
Zu den Mädels kann ich nicht viel sagen da ich einerseits nicht auf der Suche war, und zweitens Geschmäcker auch verschieden sind, aber es waren zumindest einige da.

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Stichwort Bankkonto, würde gerne eines in Siam haben. Habe aktuell aber nur Touri-Visa und auch kein Condo.

Hat einer eine Idee?

.

• Like

Wanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2022
43
108
493
Habe ein Auto im Isaan gemietet......aber hab meinen stick mit MEINEN songs vergessen........bin noch in Pattaya und such einen shop wo man noch CDs kaufen könnte......am besten sampler von alten hits.......evtl jemand ne idee ?

• Like

fudashi

Aktiver Member
   Autor
8 Januar 2024
124
1.020
993
Niedersachsen, Deutschland
Habe ein Auto im Isaan gemietet......aber hab meinen stick mit MEINEN songs vergessen........bin noch in Pattaya und such einen shop wo man noch CDs kaufen könnte......am besten sampler von alten hits.......evtl jemand ne idee ?
weiss jetzt nicht ob du ein notebook mit hast aber wärst du nicht besser dran mit einen neuen usb stick und z.b. songs von youtube runterladen? ich nutze dafür die kostenslose version von 4K YouTube to MP3 | Kostenloses Konvertieren von YouTube zu MP3

• Like

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.291
4.682
1.765
Welche Art von Musik sucht du überhaupt? Thai oder Internationale Sampler?

• Like