Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Basler Bebbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2022
16
25
273
Im Moment bin ich für ein paar Tage in Pattaya.
Habe irgendwo im Forum gelesen von einer geschlossenen Bar in der Soi Buakhao.
Wo die Mädchen einem an die Wäsche gehen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kennt hier jemanden den Laden.....? Möchte den Laden mal ausprobieren.
Im voraus Danke für die Tipps

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
192
286
753
61
Chiang Rai, Thailand
Im Moment bin ich für ein paar Tage in Pattaya.
Habe irgendwo im Forum gelesen von einer geschlossenen Bar in der Soi Buakhao.
Wo die Mädchen einem an die Wäsche gehen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kennt hier jemanden den Laden.....? Möchte den Laden mal ausprobieren.
Im voraus Danke für die Tipps
Vielleicht meinst du die Lips Lounge in der Soi Honey da wurde in letzter Zeit super gut darüber geschrieben habe ich auch für März auf meiner Liste. Ist halt eine Seitenstr. von der Soi Buakhao

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.343
10.856
2.865
@buddy2020
deine teils Lustige Antwort ist leider falsch.

Vermutlich hast du noch nie versucht ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer zu bekommen.

Aber gerade in den besseren Hotels in Pattaya bekommst du easy ein Girl aus der Soi 6 aufs Zimmer aber eine Dame teilweise unmöglich
OK, aber wieso teilweise Lustig?

In meinen 33 Jahren die ich hier ständig lebe, wirst Du mich mit „Ne wirkliche Dame mit aufs Zimmer bekommen“ mit Sicherheit nicht einholen können 😉

Ich bin in Thailand in all den Jahren viel herumgekommen, und in allen „Besseren Hotels“ gab es nie Schwierigkeiten „Wirkliche Damen mit aufs Zimmer zu nehmen"

Und jetzt zu meinem „Bei DAMEN , bestimmt nicht ;-)“

Damit waren eigentlich die sogenannten „Lady Boys“ mit gemeint.

Also keine „Wirklichen Damen“....

Damit kann man schon Probleme haben, gerade auch in den „Besseren“ Hotels.

Da habe ich selber schon Hinweise gesehen, das LB nicht gerne am Pool gesehen sind, um es einmal Nett auszudrücken 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
735
5.354
1.845
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen😂

Das sind dann vermutlich diejenigen, die die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes thailändischer Herkunft hier durchgängig respektlos mit „Weiber“ titulieren, um mal einen noch relativ netten Begriff zu nehmen.

Am Abstoßendsten fiel mir hier der Thread „Leckt ihr die Weiber…“ eines Foristen namens @swiffer auf. Wes Geistes Kind dieser Minderbemittelte wohl ist? Gut, dass man solch primitive Inhalte gut ignorieren kann…

Thais verdienen mehr Respekt und sollten nicht so abqualifiziert werden.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.211
2.595
29
Ja seit 2018 dabei:) war mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
In der langen Zeit hättest du gleich Thai lernen können. :weg

Durchkommen wirst du mit Sicherheit, für mich persönlich wäre es aber ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd, nie die Möglichkeit zu haben mal ein paar Sätze auszutauschen. Nicht nur auf die Girls bezogen sondern im allgemeinen.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
512
1.262
1.293
LOL, das war die "erste große Enttäuschung" die ich in Pattaya feststellen musste.

Die Mädels sprechen durch die Bank NULL English, zumindest die in den Bars nicht, vereinzelt kann man auf rudimentäres Wissen zurückgreifen via TF.

Ich hab so ca. 15 Girls/Mädels kennengelernt, die meisten in der Altersklasse 19 bis 25, aber Englischkenntnisse waren so gut wie nicht vorhanden - bei lediglich einer waren sie ausreichend.

Bedeutet aber nicht, dass sich die Girls nicht Mühe geben, mittels Übersetzerprogramme zu kommunizieren.

Immer geht:
-Up to you!
-It's OK!
-Where you going? :bigsmile :bigsmile :bigsmile

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
512
1.262
1.293
Joar, stimmt, letzter Tag ein paar Massage-Salons abgelaufen, die schönste rausgesucht ... grins und dann gesagt

Massage, Hotel, Bum Bum

Hat geklappt, waren schöne 2 Stunden :bigsmile

• Like

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
136
138
573
Moin, kurze Frage zu einer wirklich guten Health Massage in Central Pattaya, werde im Base untergebracht sein. Kann da einer einen Shop oder eine bestimmte Person in der Nähe empfehlen? Meine Faszien sind so etwas von verklebt, ich bin ein Wrack. Vielen Dank.

• Like

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
16
36
423
Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.

• Like

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
323
1.483
1.243
Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.
ist kein Problem. bei einem 7/11 oder Ais, Dtac oder True shop im Central Festival oder Big C Extra. am Flughafen geht auch.

• Like

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.413
5.565
zu Hause
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen😂

"Damen" (in Anführungs und Schlusszeichen) sind die 3 Beiner. Da werden teilweise schon Schutzmechanismen zu Gunsten des Kunden eingerichtet. :bigg

• Like