Bezahlt hast Dein Essen schon.Hab ich etwas unverschämtes gemacht?
Dann ist doch alles gut.
Bezahlt hast Dein Essen schon.Hab ich etwas unverschämtes gemacht?
Das wäre wie ein Zelt auf dem Oktoberfest für Softgetränke...im Ernst...geh in die Sailorbar Soi 8... Sparpotenzial ist immens und mittlerweile auch mit erweitertem Restaurant...mehr Info im eigenen Thread...seit vielen Jahren eine Institution in Pattaya...aber denke daran...auch dort freut man sich über einen Tip für den Service.Gibt es Beerbars mit LD und BF die nur Softgetränke und kein Alkohol anbieten?
Gibt es auch Beerbars die Essen anbieten und Alkohol nicht im Fokus ist?
Was ungewöhnliches...schlimmer wäre nichts zu essen...Ist es unangebracht in einem Restaurant nur was zu essen zu bestellen, ohne trinken?
War grad Tree Town und hab dort was getrunken. Als ich dann Hunger hatte bin ich ein ein Restaurant um die Ecke.
Da ich einfach kein Durst hatte, hab ich mir nur was zu essen bestellt. Hatte das Gefühl die Bedienung kuckt mich etwas schief an.
Ging nicht ums Geld, einfach keinen Durst
Hab ich etwas unverschämtes gemacht?![]()
Kann mir jemend einen guten deutschsprachigen Rechtsanwalt in Pattaya empfehlen?
Besten Dank im voraus.
Die Frage hattest Du schon und wurde m.K. beantwortet.Gibt es Beerbars mit LD und BF die nur Softgetränke und kein Alkohol anbieten?
Der Name Beerbar lässt zumindest eine Getränkeart bereits annehmen.
Ich finde die Frage ganz interessant. Ich bestell mir immer was zu trinken dazu, mach ich einfach automatisch, auch wenn ich nicht zwingend Durst habe. Zuhause trinke ich aber eigentlich nicht während des Essens.Ist es unangebracht in einem Restaurant nur was zu essen zu bestellen, ohne trinken?
Mal ne Frage bezüglich Bezahlung mit Google Pay /Wallet in Thailand.
Ich habe da PayPal und 2 verschiedene Kreditkarten hinterlegt.
Bei den Kreditkarten habe ich keine anfallende Gebühr für die Zahlung, wie verhält es sich aber bei Wallet mit Paypal bei Zahlung im Ausland/Thailand.
PayPal ist ja glaube ich eine virtuelle Visakarte und in Deutschland fallen keine Gebühren an.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Danke schonmal.
Zu meiner Frage oben, muss mich korrigieren. Paypal ist auch eine Mastercard.
Danke für die Antwort,die Kanzlei kommt aber für mich nicht in Frage,da ihre Anwälte nicht an thailändischen Gerichten tätig werden dürfen.Es gibt verschiedene, wichtig ist, für benötigst Du ihn,
Meine Ex-Frau hatte dieses Jahr mit folgendem Anwalt zu tun, da ging es aber um die Quellensteuer.
SWISSLAW Co., Ltd
In normalen Bars wird wahrscheinlich u.a. zur Enthemmung der Kundschaft und auch der beteiligten Dienstleisterinnen - auch - Alk ausgeschenkt.Dann heißt es eben nicht Beerbar sondern "Rotlichtbetrieb bei dem man mit Mädels spielen kann und gemeinsam die Nacht dann verbringt" oder eben Puff.
Hatte doch schon diesen Laden empfohlen....Dann heißt es eben nicht Beerbar sondern "Rotlichtbetrieb bei dem man mit Mädels spielen kann und gemeinsam die Nacht dann verbringt" oder eben Puff.
SchlaumeierDer Reisepass reicht, das Visum ist unter der Passnummer hinterlegt.
Ist es unangebracht in einem Restaurant nur was zu essen zu bestellen, ohne trinken?
War grad Tree Town und hab dort was getrunken. Als ich dann Hunger hatte bin ich ein ein Restaurant um die Ecke.
Da ich einfach kein Durst hatte, hab ich mir nur was zu essen bestellt. Hatte das Gefühl die Bedienung kuckt mich etwas schief an.
Ging nicht ums Geld, einfach keinen Durst
Hab ich etwas unverschämtes gemacht?![]()
noch schlimmer, sich, wie neulich am Nachbartisch im Restaurant von uns zu beobachten, die Getränke (es waren Bier+Cola) selbst mit zu bringen und im Restaurant zu trinken.
Kommt wohl auf den Immigration Officer an.Schlaumeier
Und warum habe ich dann erst 30 Tage bekommen (Mit Gültigen NON-O M ( Mit Vorlage vom Visa auf 90 Tage geändert )
Du kannst das TR auf der Immi verlängern für noch mal 30 Tage!Kann also zurück in Deutschland erneut mein TR für Februar beantragen