Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
596
1.534
1.393
Wo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?

Kein Mr.Watch oder billigen China Scheiß, Danke.:hut
Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. Jack

Da habe ich gute Erfahrung gemacht.
Batterie wechseln und checken was an einer Uhr defekt war.

Die verkaufen dort auch Marken Uhren.

Aber ich bin nicht sicher, ob das eventuell der Mr. Watch ist wo du nicht hingehen willst.

IMG_2213.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.185
17.916
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Habe gerade bei meiner guten Uhr die Batterie wechseln lassen. Gleichzeitig hat er die Dichtung zwischen Deckel und Gehäuse getauscht, da die im Laufe der Jahre gealtert war. Der Spaß hat mich 290 gekostet und ich habe natürlich 300 gegeben.

Nur so als Beispiel, da ich die Sache in Kosum Phisai erledigen habe lassen

• Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
511
1.262
1.293
Hallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.

• Like

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.509
10.989
3.415
Hallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Hörakustiker oder Ohrenarzt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.413
5.565
zu Hause

Dein Problem ist nicht der Player, das Problem liegt AN deinen Ohren.

Versuche es doch mal mit einem anständigen Kopfhöhrer.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.427
20.605
3.315
Südskandinavien
Würde da auch eher zu Noise-Cancelling-Kopfhörern raten. Die hat meine Ex Freundin (Asperger Autistin) immer benutzt um Umgebungsgeräusche in Menschenmengen auszublenden. Das klappt sehr gut.

• Like

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.071
6.694
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
weiter durfte ich angeblich nicht fahren
Bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen zu fragen

..und was fuer " Papiere" brauchtes Du dafuer ?
(Den Zoll Aufenthalt für den Roller habe ich mir geschenkt)
Für Thailand: wie bei dir, nur grünes Buch für das Fahrzeug.

Kambodscha: Habe mein Visa gemacht und bin einfach beim Schranken durch (mit freundlichen Gruß ) und habe fahrt aufgenommen :lool

Wer es korrekt machen will, warum auch immer :keine Ahnung
Gleich beim Schlagbaum links ist das Zollgebäude. Die sind zuständig für den ganzen schnick schnack. Dort gibts vermutlich auch andere Nummern inc .Versicherung.
Nur für den Roller werde ich mich beim nächsten mal auch wieder vor den Aufwand drücken falls möglich. Wird auch nicht so eng gesehen :daume

Schrecksekunde noch bei der Rückreise
Finde beim Schlagbaum mein grünes Büchlein nicht :weinen
Dann kommt der Chef: wo das grüne Buch ist? Vermutlich bei den Thais im Kopierer :keine Ahnung Wo die Papiere vom Zoll sind ? Zeig ihm die Papiere vom Thai Zoll 555
Ist klar er meint den ihren. No have ...
Ok,ok beim nächsten mal. Habe mich noch nett verabschiedet und nach 200 meter bei den Thais hörte ich gleich Mister you have forget....,

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
283
997
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Gibt’s in Pattaya ein Geschäft das Molequle Shorts verkauft?
Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.
Meine habe ich beide in einem kleinen Laden zwischen Avenue Mall und Buakhao gekauft, in der direkten Nähe der Korandos Bar/Restaurant, selbe Seite.
Habe die Hosen auch mal im Central in einem kleinen Klamottenladen gesehen, das war aber vor prä-Covid.
Sonst hier anfragen: Molecule Clothing | Molecule Clothes Thailand

• Like

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.841
1.813
Süddeutschland
Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.
Meine habe ich beide in einem kleinen Laden zwischen Avenue Mall und Buakhao gekauft, in der direkten Nähe der Korandos Bar/Restaurant, selbe Seite.
Habe die Hosen auch mal im Central in einem kleinen Klamottenladen gesehen, das war aber vor prä-Covid.
Sonst hier anfragen: Molecule Clothing | Molecule Clothes Thailand
Danke. Bei Molecule hab ich schon angefragt wegen Pattaya: nix genaues wissen die auch nicht.
Den pre-COVID Laden kannte ich, den gibt’s aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.801
21.140
4.265
Verstehe deine Frage total - seit 2012/13 sind alle in der EU reduziert - mag es auch laut
und nein ich habe nichts mit den Ohren. Früher konnte man noch die Begrenzer entfernen...

• Like

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
187
215
773
Für mich waren auch alle zu leise, gefunden habe ich den

Sony NW-E394 Walkman MP3-Player​

Er ist gut laut zu stellen. Dazu von Sennheiser die PX 100 II Kopfhörer (kabelgebunden, nur noch über ebay). Zusammen lauter als jeder andere MP3 Player oder Iphone.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
187
215
773
Ich habe in einem Walkingstreet Video gesehen, dass vor dem Gebäude der ehemaligen Marine Disko ein Schild steht, dass renoviert wird.

Kann jemand etwas dazu sagen. War immer die absolut beste Musik dort. Vor allem wenn die DJane aufgelegt hat.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
443
1.169
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich habe in einem Walkingstreet Video gesehen, dass vor dem Gebäude der ehemaligen Marine Disko ein Schild steht, dass renoviert wird.

Kann jemand etwas dazu sagen. War immer die absolut beste Musik dort. Vor allem wenn die DJane aufgelegt hat.
Angeblich kommt da ein indisches Event-Center rein, inkl. Hotel.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
443
1.169
1.343
  • Like

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
443
1.169
1.343
  • Like

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.251
10.878
2.815
Dunkel-Pattaya
Wo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?
Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. Jack
Bei Mr. Jack's war ich bisher auch zum Batteriewechsel gewesen. Da dort Markenuhren verkauft werden, so dachte ich, ist es dort auch die richtige Anlaufstelle für mich.
Nun, 4 mal hatte ich dort bisher die Batterie wechseln lassan ...die gaben nämlich immer nach'm Jahr den Geist auf. Sehr befremdlich, da eine in D gewechselte Batterie zwischen 3-4 Jahre lang durchhielt.

Vor 2 Wochen, war wieder einmal der Austausch fällig. Doch dieses Mal ging ich nicht bei Mr. Jack's rein, sondern in den kleinen Uhrenladen direkt davor
Meine Holde ist ja manchmal eine richtige Plappertasche ...und erzählte dort, von meinem Missfallen mit den Batteriewechseln.

Als es dann an's Bezahlen ging = 260฿, entfuhr mit ein: "Oh expensive". Geantwortet wurde mir: "A branded watch needs a good branded battery"!

Tja, mal schauen, ob die nun länger als ein Jahr durchhält?!
🤔