Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Sorry, aber das hast Du ja nicht explizit angefragt! Und was Du Denkst,kann ich ja nicht wissen ;-)

Schön, das Du Dich trotzdem bedankt hast!

Also einfach nicht bei den Online Läden bestellen,und vor Ort eben suchen.

Läschen kan ich meinen Beitrag leider nicht mehr ;-(
Naja mal ehrlich, das man sowas im Onlineshop kaufen kann war jetzt keine besondere Überraschung.

Für mich kommt online Shopping momentan nicht infrage aufgrund wechselnden Wohnsitzes.

Aber bin ja auch nicht der einzige der hier liest, evtl. hat es jemand anderem geholfen und der bedankt sich dann.

• Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.427
20.611
3.315
Südskandinavien
Da ich nicht mehr daran glaube noch ein Visum für Kambodscha zu bekommen (warte jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten auf eine Rückmeldung), an dieser Stelle die Frage: wer hat schon mal ein Visa on arrival in Siem Reap beantragt und wie lange muss man darauf warten? Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕

• Like
Reaktionen: NCS666

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
381
797
973
Da ich nicht mehr daran glaube noch ein Visum für Kambodscha zu bekommen (warte jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten auf eine Rückmeldung), an dieser Stelle die Frage: wer hat schon mal ein Visa on arrival in Siem Reap beantragt und wie lange muss man darauf warten? Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕
Visa on arrival dauerte im Oktober z.B. in Phnom Penh Flughafen 10 Minuten, das gleiche in Poipet Einreise ueber Land. Warum soll es in SiemReap Stunden dauern?
Tourist visa kostet US$30, normales visa US$35, dieses kann bis zu einem Jahr verlaengert werden, mehrfache Ein/Ausreise ab 6 Monaten.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.332
10.838
2.865
Naja mal ehrlich, das man sowas im Onlineshop kaufen kann war jetzt keine besondere Überraschung.

Für mich kommt online Shopping momentan nicht infrage aufgrund wechselnden Wohnsitzes.

Aber bin ja auch nicht der einzige der hier liest, evtl. hat es jemand anderem geholfen und der bedankt sich dann.
Naja,mal ehrlich!

Ich hatte auch nicht vor Dich zu überraschen ! Bin doch nicht der Weihnachtsmann ;-)

Pattayareise

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
76
404
793
46
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Visa on Arrival am Airport Siem Reap im April problemlos, wenn du nicht gerade der Langsamste bist, am Schalter keine 10 Minuten (insgesamt für 4 Personen).
Lediglich nur die 3 Passagiere vor mir die schneller waren.
Dann zur Passkontrolle, dort keine 2 Minuten und schon am Kofferband gewesen.
Immer wieder schön der Airport. Hat was von Resort Charakter

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.071
6.694
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕
Mindestens :bigg
Schau dir doch manche Zeitgenossen an. Da wunderts mich überhaupt das sie ein Visa bekommen.
Habe selbst schon erlebt wie sie den Zöllner den Umrechnungskurs von THB in Usd erklärt haben :laugh
Im Februar über Ban Pakard / Prum eingereist.Wollte wieder mal mit der Bambootrain fahren
Von der Thaiseite hats ewig gedauert mit den ganzen Papierl und Stempeln für den Roller
Bei den Khmers kaum 10 Minuten
(Den Zoll Aufenthalt für den Roller habe ich mir geschenkt)

CIMG1439.JPG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.785
7.794
2.615
54
Wien
Mindestens :bigg
Schau dir doch manche Zeitgenossen an. Da wunderts mich überhaupt das sie ein Visa bekommen.
Habe selbst schon erlebt wie sie den Zöllner den Umrechnungskurs von THB in Usd erklärt haben :laugh
Im Februar über Ban Pakard / Prum eingereist.Wollte wieder mal mit der Bambootrain fahren
Von der Thaiseite hats ewig gedauert mit den ganzen Papierl und Stempeln für den Roller
Bei den Khmers kaum 10 Minuten
(Den Zoll Aufenthalt für den Roller habe ich mir geschenkt)

Anhang anzeigen 1914225
...warst Du mit Deinem Roller in Ban Bakkad ? Und brauchtest Du ein Visum ?...

• Like

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
86
291
423
Thüringen
Ich war im April 33 Tage in Thailand,hatte meinen Flug schon gebucht als noch die 45 Tage galten und als man dann zurück auf 30 wäre ich dann quasi länger als die 30 Tage im Land gewesen.Ich hab dann in der Immigration in Jomtien ne Extension geholt und soweit alles gut. Jetzt die eigentliche Frage ich fliege mitte Dezember erneut nach Thailand kriege ich da irgendwelche Probleme mit dem neuen 30 Tage gültigen Visa, weil hatte sowas irgendwie gelesen das es da manchmal Probleme geben könnte.

• Like

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.146
13.938
3.165
Ich war im April 33 Tage in Thailand,hatte meinen Flug schon gebucht als noch die 45 Tage galten und als man dann zurück auf 30 wäre ich dann quasi länger als die 30 Tage im Land gewesen.Ich hab dann in der Immigration in Jomtien ne Extension geholt und soweit alles gut. Jetzt die eigentliche Frage ich fliege mitte Dezember erneut nach Thailand kriege ich da irgendwelche Probleme mit dem neuen 30 Tage gültigen Visa, weil hatte sowas irgendwie gelesen das es da manchmal Probleme geben könnte.

Nein, hast ja wohl alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Marcelinho

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.785
7.794
2.615
54
Wien
Ja, für Kambodscha bekommst sofort bei der Grenze
und ja mit den Roller nach Battambang und Umgebung
...in Pailin war ich schon mit dem eigenen Auto, weiter durfte ich angeblich nicht fahren. Ist das mit dem Roller gestattet weiter ins Landesinnere zu fahren ? :keine Ahnung
...und was fuer " Papiere" brauchtes Du dafuer ? Auto und Roller sind auf meinem Namen ausgestellt...

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.771
110.495
7.065
Wo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?

Kein Mr.Watch oder billigen China Scheiß, Danke.:hut

• Like