Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nein es sind keine Vorurteile weil ich es zweimal erlebt habe.Ach das sind aber auch Vorurteile. Buchst Du im Flugzeug nach Thailand auch immer den Nachbarplatz mit ?
Im Bus schwitzt keiner lange, weil stark klimatisiert. Kann auch mal eine Hübsche neben Dir sitzen, ist genauso wahrscheinlich.
Bisher nie Probleme gehabt und immer easy mit meinen Sitznachbarn zurecht gekommen.

Hat jemand von Euch eine Hotelempfehlung am Don Muang Flughafen?
Bitte nur Vorschläge aus eigenen Erfahrungen, Danke.
Wechsle immer 100er so kannst du besser kontrollieren. Bei 50 oder 150 ist es mathematisch anspruchsvoller.
Wo kann Ich in Pattaya eine Safety Box Mieten.
Die werden halt in Pattaya Urlaub machen wie europäische, asiatische und andere Touristen auch, wen stört`s?Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Indien? Dort gibt es rund 150 Mio Muslime.Ich habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Denke Unwissenheit ode „Urlaub“ günstig im Verhältnis zu Phuket Khao Lak und der Alte parkt die Aische plus Anhang im Hotel während er sich in den Agogos und Bars ST gönntIch habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Wo kann Ich in Pattaya eine Safety Box Mieten.
Wir brauchen mindestens 60 Minuten zum Don Muang.oder 30 Minuten mit dem Taxi
Oder eine der vielen Apps (Xe zum Beispiel) nutzen:Jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-App, und dann gibt es zB für Android noch Google Tabellen, das ist Excel sehr ähnlich, da kann man sich vorab schon eine Währungsumrechnungskontrolltabelle basteln.
Könnte auf der Austrian Homepage ein Gebot abgeben aber keinen Plan was ich bieten soll?
Hoffe jemand hat einen guten Tip?
Gibt es keinen früheren Flug auf den du umbuchen kannst?
Airport Lounge Europe
Der optimale Ort, um die Zeit vor dem Abflug zu genießen.www.munich-airport.de
Dann kannst wirklich in die Lounge gehen ...Danke für die Antwort.
Hätte schon beim Buchen ein früheren Flug auswählen können das Trieb aber die Kosten um mehr als 300€ in die Höhe, da kam dann der Schwabe in mir durch.