Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.379
6.708
2.465
53
Wien
Hallo zusammen, hat von euch schon jemand als mönch gelebt für einige tage? Ich hätte ein paar fragen dazu.
merci für die antworten
...einige Monate probiert, schon manchmal Langweilig, aber sonst...jeden Tag beten und hoffen...😕 und :wichsen
irgendwann war dann die Zeit vorbei und ich bin mit einem Vollbart wieder ins Leben zurueck...
 
  • fröhlich
Reaktionen: pensionist

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.903
40.399
4.815
Berlin
Ich werde im April in Thailand verweilen und frage mich gerade, in welchem Zeitraum genau Pattaya zu meiden ist, wenn man an den Songkran Events nicht teilnehmen möchte...?...
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.463
11.072
2.995
Ich werde im April in Thailand verweilen und frage mich gerade, in welchem Zeitraum genau Pattaya zu meiden ist, wenn man an den Songkran Events nicht teilnehmen möchte...?...
Um „ganz sicher nicht nass zu werden“, solltest du ggf. 2023 Pattaya vom 12. bis 20. April meiden.
(An anderen thailändischen Orten ist der „Wasserfest-Zeitraum“ oft etwas enger.)
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.493
6.717
2.665
Erfurt
Hi Leute
Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich das bekomme . Bis jetzt immer nur Schulter zucken wenn ich danach frage . Ich hab keinen Plan wofür das gut ist soll halt 2 mitbringen 🙄😁 IMG-20230309-WA0000.jpg
 
Cosy Beach Club

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.480
93.251
7.065
Ist Tigerbalm,gibt viele verschiedene!
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.344
7.237
2.265
ตูดขาด
Vielleicht kann man hier bestellen

 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.828
9.061
2.965
@Pattaya1988 eine idee wo ich in BKK einen muay thai kampf sehen kann? also echten, keine show wie in der WS
Wozu nach Bangkok?

In Pattaya sind jeden Abend im Max Muay Thai Stadion kämpfe.

Da kann jeder, der von seinem gym das ok bekommt das er bereit ist, antreten.

Hab dort auch schon gekämpft. Ist kein Weltklasse Niveau, aber interessante Kämpfe. Kein fake und keine Anfänger. Entweder Farang vs Farang oder Farang vs Thai. Wer sich dort gut schlägt, bekommt eime Einladung zu kämpfen auf höherem Niveau. Farangs haben in ihrem Heimatland schon etliche kämpfe bevor sie dort antreten, also wirklich gutes Niveau.


Walking street ist wie du erwähnst zu 99% show. Die Kämpfer in der Walking street sind zu 100% echt. Alternde Thais, die nicht mehr in Top Form sind, aber 20Jahre Erfahrung haben. Die verarschen dort einfach die Touristen welche dort antreten. In 2022 war ich, soweit mir gesagt wurde, der einzige der dort einen echten Knockout erzielen konnte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.094
7.207
3.215
58
Wozu nach Bangkok?

In Pattaya sind jeden Abend im Max Muay Thai Stadion kämpfe.

Da kann jeder, der von seinem gym das ok bekommt das er bereit ist, antreten.

Hab dort auch schon gekämpft. Ist kein Weltklasse Niveau, aber interessante Kämpfe. Kein fake und keine Anfänger. Entweder Farang vs Farang oder Farang vs Thai. Wer sich dort gut schlägt, bekommt eime Einladung zu kämpfen auf höherem Niveau. Farangs haben in ihrem Heimatland schon etliche kämpfe bevor sie dort antreten, also wirklich gutes Niveau.


Walking street ist wie du erwähnst zu 99% show. Die Kämpfer in der Walking street sind zu 100% echt. Alternde Thais, die nicht mehr in Top Form sind, aber 20Jahre Erfahrung haben. Die verarschen dort einfach die Touristen welche dort antreten. In 2022 war ich, soweit mir gesagt wurde, der einzige der dort einen echten Knockout erzielen konnte.
Das ist wie wenn ich guten Fussball sehen will...da bevorzuge ich auch die Bundesliga/Champions League und nicht die Regionalliga 😏
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
475
1.203
54
IMG_20230323_133515.jpg

Kann mir einer sagen, was die mir hier ins Eis gemacht haben? Ich meine, warum das so dampft?
 

Ähnliche Themen