Seit wann gibt es denn wieder Marlboro am Bangkoker Flughafen, die gab es dort viele Jahre nicht mehr (weil der Handel mit Philip Morris ausgesetzt war)?...falls Du gerade "anreist" am Flughafen, 78,- baht... (Stange 780,- baht)...
@thebull
Ich war letzten Dezember im Sunshine Vista Soi 3 für ne Woche im Superior Zimmer (ohne Frühstück). Hab leider keine Bilder gemacht.
Die Zimmer waren gut, kein großer Schnick, Schnack aber alles was Ich brauchte war da und in nem vernünftigen Zustand. Sauberkeit war auch in Ordnung. Der Balkon war auch groß genug mit 2 Stühlen und nem kleinem Tischchen. Zimmer Reinigung funktionierte auch gut. Rezeption war auch freundlich, nur für Check-In um ca. 10:00 wollten sie 500 THB extra.
EIN Mädel mit aufs Zimmer nehmen war auch kein Problem, über 2 gleichzeitig kann Ich nichts sagen...
Zum Pool und Frühstück kann Ich nichts sagen da nicht genutzt.
Allerdings hatte Ich 24€/Nacht bezahlt, viel mehr wie 30€ wärs mir auch nicht wert. Für 40€, wie von dir gesagt gibts m. M. bessere Hotels. Ist aber nur meine Meinung.
Versuche mal Camel yellow, vom 7/11. Absolut vergleichbar und 72 bath.Hallo , habe nur eine ganz kurze Frage :
Was kostet momentan eine normale Schachtel Marlbaro 20/25 St. od. eine Stange . Im Geschäft, nicht vom Strand .
Danke schon mal vorab ...
wir waren letztendlich im Kamikaze auf der Beach(keine 100m südl. von der Klang), sehr zufrieden,Fisch undso
Alle paar Jahre mit nem Durchfall im Krankenhaus aufzuschlagen halte ich in den Tropen für normal. Das ist dann eben auch den Temeraturen geschuldet.Ging bis spätabends so. Durchfall und kotzen. Echt heftig. Alle 15 min Durchfall.
Vom Krankenhaus bin ich enttäuscht. Hab zwar Infusionen bekommen, aber nichts was den Durchfall stoppt, somit ein weiteres Entwässern des Körpers verhindert.
Als Medizin wurde mir Antibiotika gegeben, wie jedes mal. Inwiefern das bei einer Lebensmittelvergiftung hilft mag ich anzweifeln.
Sind ja auch noch 2 Wochen hin das wäre ja auch sehr hektisch wenn man jetzt schon buchen wollen würde.Ne, da ist noch nichts fix.
Naja, die Verlängerung der 45-Tage-Regel ist ja nun keine Voraussetzung für eine Buchung, zumindest nicht für mich.Sind ja auch noch 2 Wochen hin das wäre ja auch sehr hektisch wenn man jetzt schon buchen wollen würde.
Wo, im Bumrungrad International.??Dem kann man gut zustimmen. Ein Freund von mir hatte sich dort letzte Woche ein Auge lasern lassen. In Deutschland zurück wurde er von seinem Augenarzt sofort zur Augenklinik überwiesen, da die Arbeit absolut schlecht war. Er wurde dann erneut gelaesert.