Noch was
Hoffe auf Hilfe, Tipps für Flugbuchung. Haben wir dafür einen eigenen Thread?
Eine Bestätigung der Versicherung braucht man bei visafreier Einreise nicht mehr. Oder?
Wie bewegt man sich am besten auf Phuket zwischen den einzelnen Strandabschnitten Kamala, Patong, Karon usw., wenn man keinen eigen oder gemieteten Roller hat? Besser Motorbike Taxi oder Bolt (oder andere Alternativen)?
hallo meine monger freunde, wie genau weise ich meinen impfstatus beim flughafen check-in eigentlich nach? halte ich denen meinen papier-impfausweis unter die nase oder reicht auch der digitale nachweis per "CovPass"-App? danke im voraus!
Hoffe auf Hilfe, Tipps für Flugbuchung. Haben wir dafür einen eigenen Thread?
Vorzugsweise digital, ich nehme beides mit.reicht auch der digitale nachweis per "CovPass"-App? danke im voraus!
Bei LH kannst du alles schon vorab hochladen. Einfach Screenshot vom CovPass.
Letzten Sonntag in MUC gab es vor dem Gate dann trotzdem noch eine Kontrolle. Nachweis über eine der Apps oder Impfzertifikat in Papier.
Nicht ist wirklich sicher, frag mal Edward Snowden. Aber weil die Kommunikation von Apps heutzutage über https geht kann man das vertreten.Ist die Nutzung von App's in ungesicherten WLAN sicher
Ich nehme immer den gelben. Habe aber auch einen ausdruck mit qr code dabei. Die letzen 4 mal aber nicht gebraucht.hallo meine monger freunde, wie genau weise ich meinen impfstatus beim flughafen check-in eigentlich nach? halte ich denen meinen papier-impfausweis unter die nase oder reicht auch der digitale nachweis per "CovPass"-App? danke im voraus!
Ich nutze WLAN nur im eigenen Bereich. Unterwegs ausschließlich über mobile Daten. Habe zur Sicherheit noch ein kostenpflichtigen Virenschutz installiert.Ist die Nutzung von App's in ungesicherten WLAN sicher oder nicht?
Over lieber gleich auf Funk umsteigen?
danke, mit dtac bin ich bis jetzt immer super zufrieden gewesen (bis auf den fakt dass die tourist sim halt teuer ist) werde dieses gamerding nehmen brauch ja eh nur daten.
Das wirst Du mit dem Vermieter klären müssen.jemand nen tipp oder ne idee zwecks der bettwäsche?