Wie ist eigentlich derzeit die Quarantäne Regelung wenn ich vor Ort irgendwo positiv getestet werden sollte...ist immer noch Krankenhausaufenthalt Pflicht?
Offiziell ja:Wie ist eigentlich derzeit die Quarantäne Regelung
Wird eigentlich nirgendwo getestet und Tests sind auch nicht erforderlichWie ist eigentlich derzeit die Quarantäne Regelung wenn ich vor Ort irgendwo positiv getestet werden sollte...ist immer noch Krankenhausaufenthalt Pflicht?
Ja ichweiss ...aber z.B. im Krankenhaus...was passiert dann wenn du positiv sein solltest?Wird eigentlich nirgendwo getestet und Tests sind auch nicht erforderlich
"Falang must pay!"was passiert dann wenn du positiv sein solltest?
Wenn s dir nicht schlecht geht , kannst du in eine 10 Tägige freiwillige Quarantäne zu Hause.Ja ichweiss ...aber z.B. im Krankenhaus...was passiert dann wenn du positiv sein solltest?
Wie ist eigentlich derzeit die Quarantäne Regelung wenn ich vor Ort irgendwo positiv getestet werden sollte...ist immer noch Krankenhausaufenthalt Pflicht?
Am besten den QR-Code und den Impfpass mitnehmen. Link zum AA ein paar Beiträge weiter oben für Details.Impfpass ?
Impfnachweis kann nachgefragt werden, bei mir der Fall bei der Kofferaufgabe, deshalb unbedingt mitnehmen. Ich hatte den gelben Impfausweis dabei, der hat gereicht.Oder braucht man was zusätzlich wie Impf Nachweis oder Impfpass ?
Moin,Werde in 1 Woche in Pattaya sein, wenn ich nichts verpasst habe kann man im Moment einreisen nur mit dem Reisepass ? Oder braucht man was zusätzlich wie Impf Nachweis oder Impfpass ?
Heißt aber noch lange nicht,dass es bei anderen Flügen nicht doch kontrolliert wird...würde mich nie darauf verlassen...nehme immer alles doppelt mit...wegen fehlenden Dokument Zuhause bleiben müssen wäre der "worst Case".Moin,
wir sind Sonnabend nacht zurückgekommen nach DE, lediglich auf Hinflug (14.08) Kontrolle Impfstatus durch Qatar Airways, danach nichts mehr, weder in DOH noch BKK,
Ausreise ebenfalls keinerlei Corona bezogene Kontrollen.
Viel Spaß in PTY
Gruss