Was willst Du mit mir wenn es um Impfung geht? Und was ist der Royal Garden und wo würde ich den finden?
der RoyalGarden ist hier:Royal Garden
Nachfrage: warst du schon mal Pattaya?
Was willst Du mit mir wenn es um Impfung geht? Und was ist der Royal Garden und wo würde ich den finden?
Zuerst zeigt BOLT einen sehr günstigen Preis an, bei Ankunft des Fahrers wird aber versucht nachzuverhandeln...
Ich habe mal eine Frage
Ist einer von euch in den letzten Wochen mit Thaiairways von BKK nach Deutschland geflogen?
ungeimpft/geimpft?
ich wurde am 25.10.21(zum zweiten mal) geimpft in Deutschland
muss am Montag von BKK nach Deutschland( nach knapp 10 Monaten)
weiss einer ob das durch geht falls die sehen wollen?
meine mal gelesen zuhaben Impfschutz maximal 9 Monate hält( Deutsche richtline?) danach Boostern daher bin ich jetzt nicht sicher ob die Ablehnen würden, falls ja, gibt es in BKK airport eine Teststation wo ich ein Test machen kann?
Ich habe auch nicht dich gefragt, um eine Diskussion heraufzubeschwören, sondern
Santa
Der ursprüngliche Fragesteller war aber nicht @Santa , sondern @SpamBamEntschuldige.
Ich wollte dir nur einen Tipp geben.
Wird nicht wieder vorkommen.
Kann man die EOS nicht gleich mitnehmen? Wie lange dauert die Genehmigung im Schnitt?2. Nein, da du mit dem Antrag deinen Pass abgibst.
Bei FB habe ich gelesen ab 10 Tage vor Ablauf der 90 Tage.Danke! Innerhalb der 90 Tage war mir klar, aber ab welchem Tag frühestens?
Was willst du mir damit sagen?Bei FB habe ich gelesen
FB = Facebook und dort in einer Gruppe, die sich unter anderem um solche Themen drehtWas willst du mir damit sagen?
Das FB Facebook bedeutet, ist mir schon klar! Auf Facebook und auf "von anderen gehört/gelesen" verlasse ich mich schon lange nicht mehr, trotzdem Danke!FB = Facebook und dort in einer Gruppe, die sich unter anderem um solche Themen dreht
Normalerweise ab dem ersten Tag möglich. Die Exemption läuft aber ab dem Tag an welchem sie beantragt und gestempelt wird.Danke! Innerhalb der 90 Tage war mir klar, aber ab welchem Tag frühestens?
Das ist nicht unbedingt so.Die 90 Tage Meldung läuft auch ab gestempelten Datum
Wann muss man denn die 90 Tagesmeldung jetzt machen?
Der ist immer noch Mönch.Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?