Gehe zum Boltapp gebe die Strecke ein und Du siehst die Preise von den verschiedenen Autos.
Gruss Ueli, Nongprue
Ging leider nicht , da ich in D bin .
Grob geschätzt 150 Baht
Vielen Dank
Gehe zum Boltapp gebe die Strecke ein und Du siehst die Preise von den verschiedenen Autos.
Gruss Ueli, Nongprue
Grob geschätzt 150 Baht
Geht trotzdem (auch ohne VPN) - man muss nur Start und Ziel in Thailand angeben, und kriegt den Preis angezeigt als wenn man vor Ort wäre. Und wenn man auf die Details klickt auch den km Preis, etc.
Anhang anzeigen 1774105
Man könnte sich impfen lassen aber der Impfstoff ( seit 2018 zugelassen) ist nicht für jedermann zugänglich.
Soweit ich weiss ist Foodland der erste Supermarkt in der Größe überhaupt in Pattaya... existiert der noch in der Central Road stadtauswärts auf der linken Seite nach dem BIG C ???Gibt es.
Auf den Märkten in Thailand habe ich auch schon etwas gesehen das Safran sein könnte, allerdings war das ziemlich günstig und ich mir deshalb unsicher, ob es sich wirklich um echten Safran handelt.Fahre jetzt big c und foodland. Mal gucken. Danke. Ein thai hat zu mir grad gesagt das es sowas auf den buakhao market geben soll. Die haben wohl alle Gewürze, die man sucht.
Auf den Märkten in Thailand habe ich auch schon etwas gesehen das Safran sein könnte, allerdings war das ziemlich günstig und ich mir deshalb unsicher, ob es sich wirklich um echten Safran handelt.
Das ist kein echter Safran,sondern von der Färberdistel