Bei den aktuellen Test & Go Regeln macht Sandbox keinen Sinn mehr. Bei den früheren Regeln war das anders.
Vielen Dank!
OK, dann gilt Test & Go also auch für Phuket und damit sollte Sandbox-Phuket tatsächlich tot sein.
.
Bei den aktuellen Test & Go Regeln macht Sandbox keinen Sinn mehr. Bei den früheren Regeln war das anders.
Morgen, den 22. April soll es Neues geben. Warten wir was dabei rauskommt.Vielen Dank!
OK, dann gilt Test & Go also auch für Phuket und damit sollte Sandbox-Phuket tatsächlich tot sein.
.
Bei der SCB konnte ich auch in einer anderen Filiale mir meine neue Karte holen.. Phuket ausgestellt Pattaya erneuertMeine Kasikorn Debitkarte läuft dieses Jahr ab.
Kann ich mir die neue Debitkarte auch in einer anderen Kasikornfiliale ausstellen lassen oder muss ich dazu in die Filiale in der ich das Konto habe?
Das hat man mir bei der SCB auch so mitgeteilt.Bei der SCB konnte ich auch in einer anderen Filiale mir meine neue Karte holen.. Phuket ausgestellt Pattaya erneuert
Habe meine Karte seinerzeit in Korat ausstellen lassen und sie kurz vor Ablauf der Fälligkeit in Pattaya verlängern/erneuern lassen - ebenfalls Kasikorn.Meine Kasikorn Debitkarte läuft dieses Jahr ab.
Kann ich mir die neue Debitkarte auch in einer anderen Kasikornfiliale ausstellen lassen oder muss ich dazu in die Filiale in der ich das Konto habe?
Kannst du vergessen! Schon vor Corona war diesbezüglich in Khao Lak nix los. Die 1 -2 Bars, die es mal versuchten, waren schon 2 Wochen später wieder zu. Ev. geht was in den Massagen.hallo,
kann jemand eine gegend empfehlen in pangnga wo es bars und maedels gibt?
khao lak city oder khao lak Beach?
evtl. auch anderer beach?
Da gibt es überhaupt nix. Khao Lak wird gern Männern im Reisebüro verkauft die mit der eigenen Frau/Freundin buchenhallo,
kann jemand eine gegend empfehlen in pangnga wo es bars und maedels gibt?
khao lak city oder khao lak Beach?
evtl. auch anderer beach?

...
Was aber noch immer nicht erlaubt ist und es deswegen auch Razzien gibt.Tanzende Girls gibt es schon lange wieder in den Agogo s
hmmm...bin gerad khao lak...monkey bar...bissel findet man was auf tinder...Kannst du vergessen! Schon vor Corona war diesbezüglich in Khao Lak nix los. Die 1 -2 Bars, die es mal versuchten, waren schon 2 Wochen später wieder zu. Ev. geht was in den Massagen.

Kommt vermutlich auf den Filialleiter bzw Größe der Filiale drauf an.Meine Kasikorn Debitkarte läuft dieses Jahr ab.
Wer nicht hören will muss fühlenaber als single eher nicht zu empfehlen

Wer nicht hören will muss fühlen![]()