Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
140
549
883
Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.422
10.588
3.415
Ist 1 Stunde Transit am Suvarnabhumi machbar?
Ist 1 Ticket (Thai Airways) und beides internationale Flüge.
Zwar nicht Thai und nicht international weiter (Samui) und vor Corona:

Die genauen Zeiten weiß ich nicht mehr. War aber auch so etwa 60min geplant, wegen Verspätung weniger.
Am Gate abgefangen, auch andere Ziele. Geführte Wanderung, so schnell kurze Thai-Beine halt laufen, durch anscheinend nicht öffentliche Gänge. Da sogar mit Immi. War kein Problem.

• Like
Reaktionen: Fritz Karl

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.582
62.543
4.568
---
Evtl weiß es ja jemand, welche Eco Buchungsklasse bekommt man wenn man per Bonus-Meilen bei Thai Airways BKK->FRA/MUC bucht? One way ticket. Hat man da 30kg oder 20kg oder sogar 35kg? Ich hab ja noch Silver also bekomme ich +10kg ... Anzahl Gepäckstücke ist ja bei Thai weiterhin irrelevant soweit ich das sehe und Cabin ist 3,5+7,5kg plus was man in die Jacke und die Cargopants bekommt 😅 Überlege gerade KLM + gestiegener Preis + extra Luggage vs Thai mit Meilen und Zuzahlung was am Ende wohl günstiger kommt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Evtl weiß es ja jemand, welche Eco Buchungsklasse bekommt man wenn man per Bonus-Meilen bei Thai Airways BKK->FRA/MUC bucht? One way ticket. Hat man da 30kg oder 20kg oder sogar 35kg? Ich hab ja noch Silver also bekomme ich +10kg ... Anzahl Gepäckstücke ist ja bei Thai weiterhin irrelevant soweit ich das sehe und Cabin ist 3,5+7,5kg plus was man in die Jacke und die Cargopants bekommt 😅 Überlege gerade KLM + gestiegener Preis + extra Luggage vs Thai mit Meilen und Zuzahlung was am Ende wohl günstiger kommt.
Da würde ich bc buchen . 71 k meilen plus ca 110 Euro. Da hast 40 kg .

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.582
62.543
4.568
---
@Friese zwei Probleme Silk = n/a für den Flug den ich möchte UND hab eh nur 39k Meilen ... Eco kostet 42500 muss also da schon leicht zuzahlen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
@Friese zwei Probleme Silk = n/a für den Flug den ich möchte UND hab eh nur 39k Meilen ... Eco kostet 42500 muss also da schon leicht zuzahlen.
Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.582
62.543
4.568
---
Das lohnt sich überhaupt nicht, das mit dem Zuzahlen. Da kannst direkt buchen
Nicht laut Skyscanner und auch nicht gemäß Thai Airways Website ... die Meilen verfallen sonst eh. KLM will von mir grad bescheuerte 300€ für gestiegene Kosten. Thai airways will bei direkt buchen 14265THB mittels Meilen + kaufen + Gebühren wäre ich bei 9165THB ... Upgrade wenn ich den Chart lese kostet pro Sector 72k Meilen ... das ist nur Eco->Business, nicht das komplette Ticket.

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
173
987
973
Ich bin nicht geboostert und habe nur zwei Impfungen erhalten:
Die erste IMpfung im März 2021 und dann im Juli 2021.

Gelte ich als geimpft? Impfpass und Impfapp habe ich

Oder gelte ich als ungeimpft, weil über 9 Monate?

• Like
Reaktionen: Travis Scott

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
236
1.463
1.193
Da mich die Duschköpfe in thailändischen Hotels oft nerven, will ich diesmal einen eigenen mitbringen und vorübergehend montieren. Kann mir jemand sagen, ob die Anschlüsse in Thailand zu Duschköpfen aus Europa passen?

Pattayareise

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.509
8.916
2.965
Geh am besten in einen Heimwerkermarkt vor Ort, kostet ein Appel und ein Ei. Ich kaufe dort öfters mal eine Toilettenbrause aus VA. Gehe davon aus, dass die Verschraubungen aus DACH nicht passen.

• Like
Reaktionen: dbln25

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.716
4.415
Da mich die Duschköpfe in thailändischen Hotels oft nerven, will ich diesmal einen eigenen mitbringen und vorübergehend montieren. Kann mir jemand sagen, ob die Anschlüsse in Thailand zu Duschköpfen aus Europa passen?
Passen
Meistens ist aber fehlender Wasserdruck der Grund für die schlechte Performance der Duschköpfe in Thailand.
Geh am besten in einen Heimwerkermarkt vor Ort, kostet ein Appel und ein Ei. Ich kaufe dort öfters mal eine Toilettenbrause aus VA. Gehe davon aus, dass die Verschraubungen aus DACH nicht passen.
Ich habe mir eine Toilettenbrause aus Thailand nach Deutschland mitgebracht, die Montage war kein Problem. 1/2" sind hier wie da gleich groß.

Zuletzt bearbeitet: