Könnte es diese Anlage sein? View Talay Villas, Jomtien Beach, ThailandHallo an Alle
Jetzt kommt ein Newbie mit einer Newbie-Frage!!!!! Bin ich ja hier im Bereich richtig!!!!
Wer es nicht lesen will....lasst es sein!!
Ich...
Könnte es diese Anlage sein? View Talay Villas, Jomtien Beach, ThailandHallo an Alle
Jetzt kommt ein Newbie mit einer Newbie-Frage!!!!! Bin ich ja hier im Bereich richtig!!!!
Wer es nicht lesen will....lasst es sein!!
Ich...
Irgendwie 200€ die Woche, mit Pool und Nachtwächter.
Vielleicht meint er die Unterkunft im Laguna Beach Resort.vom Member 'Pattayaralf'.200 Euro für ne ganze Villa für sich allein?
Kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen

Hi midiberlin,Könnte es diese Anlage sein? View Talay Villas, Jomtien Beach, Thailand[/QUOTE...
Das mit der Villa könnte ein Bericht von Riva gewesen sein?
Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze
Willst du als Newbie in Pattaya gl...
Ich meine er hätte da gute 4000 Bath pro Tag bezahlt.Das mit der Villa könnte ein Bericht von Riva gewesen sein?
Moin, habe vor bei meinem nächsten Pattaya -Urlaub etwas für meine Füße zu tun...
Bei uns gibt es einen Fisch-Spa oder besser gesagt Fisch-Maniküre...Wegknabbern von Hornhaut , Schuppenflechte...und so,
Ich meine er hätte da gute 4000 Bath pro Tag bezahlt.
Es war in dem Bericht nicht so teuer....hatte mich ja auch gewundert....daher meine Nachfrage.
Irgendwie 200€ die Woche, mit Pool und Nachtwächter.
Hab nochmal nachgelesen. Dann warens eben 3000 Bath pro Tag. Aber niemals nie auch annähernd nur 200 Euro die Woche.Hallo an Alle
Es war in dem Bericht nicht so teuer....hatte mich ja auch gewundert....daher meine Nachfrage.
Gruss an Alle
Mathematik durchgefallen?Hab nochmal nachgelesen. Dann warens eben 3000 Bath pro Tag. Aber niemals nie auch annähernd nur 200 Euro die Woche.
Bei mir sind nach aktuellen Kurs 3000 Bath 80,71 Euro. Macht bei mir, mal sieben Tage, 564,97 Euro die WocheMathematik durchgefallen?