@ P.W. na dann lass uns mal in Kontakt bleiben (PN geht ja leider bei mir noch nicht), wir haben ja auch ein Alter ;-) Unterkunft hast Du schon?
Gruß HTW
Gruß HTW
Gibt es ausser dem 4-lagigen Toilettenpapier noch andere mitzubringende must-have für den Urlaub, da in Thailand nicht, schwer oder nur teuer beschaffbar?
Senf - Düsseldorfer Löwensenf - wird immer gerne genommen - und Bohnenkraut.Wo ich schon mal am Rechner und im one-question-thread bin....
Gibt es ausser dem 4-lagigen Toilettenpapier noch andere mitzubringende must-have für den Urlaub, da in Thailand nicht, schwer oder nur teuer beschaffbar?

Ich frage mal einfach, wer von den Membern ist im Zeitraum 06.09. -20.09. auch vor Ort? Ich werde sicher auch in der smurfbar vorbeischauen (ist ja nur nen Steinwurf von meinem Bett entfernt) und hoffe da den einen oder anderen vielleicht auch von den expats zu treffen.... Grrrrr.....ich zähle schon die Tage, normal vor dem ersten Besuch in Patty?
@ P.W. na dann lass uns mal in Kontakt bleiben (PN geht ja leider bei mir noch nicht), wir haben ja auch ein Alter ;-) Unterkunft hast Du schon?
Gruß HTW
grrrrr.... meinte @sb111.... keine Ahnung wie ich auf P.W. komme
Tempo Taschentücher sind Gold wert.......

gibt es Infos zu Girls oder Bars in Tschechien, Brno, Dubi ..ect. habe über Suche nichts gefunden.!
Offiziell ist ja die Prostitution in CZ seit einigen Jahren gesetzlich verboten. Man sieht eigentlich kaum noch Elsen an den Straßen. Und seitdem die Grenzübergänge fast alles Autobahnen sind, gibt es ja kaum noch Leute, die über die Dörfer fahren.
, da konnte man als Wismuter schon am 2.Tag eine hinters Klavier drücken,oder zwei
,) , dachte ich , schau dir mal deine alten Fahrradtour-Strecken nach Karlsbad und Sokolov an an. Was für ein unerwarteter Hammer da auf mich zu kam . Schon in Eger (Cheb) habe ich die erste der Strassenladies vernascht. Und bis Karlsbad waren es ja noch ein paar Kilometer und Frauen am Strassenrand ohne Ende. .So war noch einiges zu tun
Ich konnte es gar nicht glauben, was ich da alles sah. Und das ist heute vorbei ??? Wirklich. Nur noch Clubs oder so ??? Jetzt sage ich auch mal: "Früher war alles besser "
Traurig bin ich nun.