Also für echte Kerle gibts da was in der Soi 9 Ecke Beachroad - hab ich gehörtHat jemand einen Tipp für eine gute und evtl. günstige Shooting Range in Pattaya ?
Eigene Frage vom mir : darf ich so was hier Posten ohne das es Ärger gibt ?
Ach Nee ehrlich ?Scherzkeks dort ist die Polizei.![]()
In der WS kannste auf Papp Karten BallernHat jemand einen Tipp für eine gute und evtl. günstige Shooting Range in Pattaya ?
Da gibt es einige Punkte,die dabei eine Rolle spielen...wie alt ist man bei Eintritt,Etwaiger Ausschluss von Vorerkrankungen, eventuell,mögliche Prämienerhöhung wegen Vorerkrankungen,jährliche Erhöhunger durch Krankenkasse...etc.Hallo, mal eine Frage an die "Methusalems" hier, bzw. die es in Thailand werden wollen mit Hauptwohnsitz.
Wie hoch sind in etwa die aktuellen mtl. Kosten für "betagte" Ruheständler mit Hauptwohnsitz Thailand für eine private Krankenversicherung ab 80 aufwärts. Mal angenommen, man hat das Glück 100 zu werden, was kommen da für (Un?) Summen auf einen zugerollt?
Nicht, dass ich selbst mit dem Gedanken spiele bezüglich Thailand, sondern nur, weil wir gerade im privaten Umfeld regen Austausch bezüglich Auswanderung in ein anderes Land in Verbindung mit Sozial/Rentenversicherung/sabkommen haben.
Mein Klimaanlage tropft, seit heute.
Ursache und Lösung??
Ganz ganz schwer. Ich würde ADRM machen. An der Rezeption melden.

Gibt’s den nicht mehr oder bin ich zu doof zum googeln?

was spricht gehen eine kostenlose eSim zusätzlich bis du eine Sim für 50thb im 7-11 kaufst und günstiges Internet buchst?Ich hoffe mal die Übersetzer Apps helfen mir weiter. Ich werde Internet für mein haupt Telefon bei der Telekom buchen. Und dann hoffe ich das ich in Thailand ne Karte für mein 2 Telefon kaufen kann.

Wie hoch sind in etwa die aktuellen mtl. Kosten für "betagte" Ruheständler mit Hauptwohnsitz Thailand für eine private Krankenversicherung ab 80 aufwärts.