Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
446
3.055
1.545
Frankfurt
Mal aus Interesse eine gesundheitsfrage:

Ich sehe in letzter Zeit von sehr vielen Bargirls, das sie Bilder posten wie sie Blut spucken, also Waschbecken voller Blut, Handtücher voll Blut etc.

Ist das eine Nebenwirkung vom Alkohol, das die Organe versagen und sie Blut spucken, oder so heftig Husten das Äderchen in der Lunge platzen?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber sehe das häufig bei Bargirls, auffälligerweise meistens bei langjährigen Bargirls.

Wie genau kommt das zustande?
Deep Throat

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
511
1.262
1.293
Kann jemand kurz Empfehlungen geben bezüglich aktuelle Lage Agogos?
Der Nimbus Windmill scheint beerdigt?
Stehe auf jung, natrülich und schlank.
Bisher war ich nur im Kink, war mir zu versaut und da nix dabei war, hab ich die Bedienung ausgelöst :D

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.094
28.161
4.215
www.youtube.com
Kann jemand kurz Empfehlungen geben bezüglich aktuelle Lage Agogos?
Der Nimbus Windmill scheint beerdigt?
Stehe auf jung, natrülich und schlank.
Bisher war ich nur im Kink, war mir zu versaut und da nix dabei war, hab ich die Bedienung ausgelöst :D
Das ist ja auch alles eine persönliche Geschmackssache und lässt sich nicht individuell beantworten.
Meine eigene kurze Erfahrung vor Ort sagt mir das es sich nicht mehr lohnt in den aGoGos nach ST/LT zu suchen. Thaifriendly ist da ergiebiger.
Zum Party machen mit Freunden und auch hübschen DL‘s sind die aGoGos nach wie vor noch gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
511
1.262
1.293
Ich hab da ein super 19-jähriges Mädel gefunden, Granate, genau mein Typ, anhänglich ohne Ende und 100 Prozent Girlfiend-Feeling.
Das war aber verdammt härtere Arbeit als gedacht.
In der Kategorie "Stunner" von 19 bis 25 Jahren sind, glaubt mir das, ich schreibe hier aus Erfahrung, 7/10 Fake-Photos und 2 total aufgehübscht oder halt älter.

Ich bin (leider?) ein Mann, der im Urlaub "Frischfleisch" braucht und wollte mir als nächstes mal die Agogos vornehmen.

• Like
Reaktionen: kupoa

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
39
180
493
Auf ThaiFriendly sind die Angaben oft flache. Fotos mit Filtern. Auch bei den Gewichtangaben wird ordentlich getrickst. Hatte eine gedatet, laut Angaben 50 Kilo und auf den Bildern super schmal und genau mein Typ … in echt … eher 65 Kilo und dick … war richtig angepisst … deswegen aufpassen ….
Aktuell nehme ich eher was ich sehe 😅😂

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Mitnahme oder Versand von Wanddekos in dieser Art?

K1600_DSCF1545.JPG

K1600_DSCF1546.JPG

Als Sperrgepäck bei der Fluglinie mitnehmen oder bequemer als Container-Beigabe, falls es so etwas für Kleinzeug überhaupt gibt?

Werden für Ausfuhr (bzw. Einfuhr nach D) Dokumente für die "Unbedenklichkeit" benötigt, auch wenn es schnödes Kunsthandwerk ist und nicht antiquarisch wertvoll?

:hut

• Like
Reaktionen: Loco, Santa und wwuff

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
484
2.005
1.243
Werden für Ausfuhr (bzw. Einfuhr nach D) Dokumente für die "Unbedenklichkeit" benötigt, auch wenn es schnödes Kunsthandwerk ist und nicht antiquarisch wertvoll?

Der Zoll könnte sich für den Preis interessieren, was du dafür bezahlt hast.
Falls du es geschenkt bekommen hast, könnte der kunsthandliche Wert geschätzt werden.

• Like
Reaktionen: Loco und Muchos

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
211
691
733
Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Liegt vielleicht am ländercode,
Handy ist auch aus Deutschland.

Screenshot_20231219_171856_Google Play Store.jpg

LayF

Dr. Strangelove
Inaktiver Member
3 Juni 2016
260
831
1.223
Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Liegt vielleicht am ländercode,
Handy ist auch aus Deutschland.

Anhang anzeigen 1924739
"Einfach" das Land auf Thailand ändern

Vermutlich gibt es

nicht im DE PlayStore.

• Like
Reaktionen: megalogi

fraport

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
9
9
263
Ich suche in Ost-Pattaya eine " POST ", keine Brief oder Paket Versendeannahmestelle ! ! DANKE

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.927
48.594
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Mal ne Frage bezüglich Bezahlung mit Google Pay /Wallet in Thailand.

Ich habe da PayPal und 2 verschiedene Kreditkarten hinterlegt.

Bei den Kreditkarten habe ich keine anfallende Gebühr für die Zahlung, wie verhält es sich aber bei Wallet mit Paypal bei Zahlung im Ausland/Thailand.

PayPal ist ja glaube ich eine virtuelle Visakarte und in Deutschland fallen keine Gebühren an.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.211
2.595
29
Ich bin (leider?) ein Mann, der im Urlaub "Frischfleisch" braucht und wollte mir als nächstes mal die Agogos vornehmen.
Nach dem von dir beschriebenen Beuteschema könnte ich dir empfehlen: XS, Pin Up, Fahrenheit, Palace. Alle auf der WS. Aber eigentlich kannst du überall fündig werden

Wenn du aber vor hast auch eine auzulösen sollte die Brieftasche schon gefüllt sein. Damit es sich lohnt muss man das Agogo Ambiente und das ganze drumherum schon mögen, ansonsten bist du Preis/Leistungstechnisch bei TF oder auch in der Soi6 besser aufgehoben, auch wenn man da vielleicht etwas länger suchen muss.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
443
1.169
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand