Ich erfreue mich immer an der Neuen Nummer ...
Bei mir umgekehrt - ich bin froh dass die gleich bleibt, da mit Bankkonto, Foodpanda & Co. verknüpft.
Ich erfreue mich immer an der Neuen Nummer ...
Bei mir umgekehrt - ich bin froh dass die gleich bleibt, da mit Bankkonto, Foodpanda & Co. verknüpft.

...deshalb 2 Nummern, 1. fix fuer Bankkonto und Behoerden und die 2. Nummer fuer die Bespassungsdamen...Bei mir umgekehrt - ich bin froh dass die gleich bleibt, da mit Bankkonto, Foodpanda & Co. verknüpft.
Die bekommen keine Nummer, da reicht LINE, ex und block, dann gibt es auch keine verräterischen Anrufe oder Nachrichten.und die 2. Nummer fuer die Bespassungsdamen...
Bei den Thai Girls geht fast alles, einfach vorher abklären.Doppelfrage. Mal angenommen, man möchte ein Mädchen 5 bis 1 Woche LT, was müsste man da ungefähr einplanen bei Niveau sagen wir mal Stunner bis 30 Jahre (eher jünger)?
Und viel wichtiger, sonst ist es uninteressant, wie gehen die LT-Girls damit um, wenn man zusätzlich hin und wieder ein paar STs mit einschiebt (schönes Wortspiel)?
Gibt es da welche, die das mitmachen oder geht das gar net bei den Thai-Girls, Stichwort Konservatismus in Thailand?
Manchmal interessierts keinen, und manchmal eben doch, wie du jetzt selbst gemerkt hast.
Falls du keins brauchst: Bei Agoda reservieren, die Bestätigung abspeichern / drucken, dann wieder canceln.
Wo in Patong eine SIM Karte kaufen?
Könnte ich evtl. auch meine alte vom November '22 noch (aufladen) + verwenden?

Touristen-SIMs meistens nur 90 Tage.
Ich habe auch seit sechs Jahren eine Tourist SIM von DTAC. Lade die nicht einmal mehr auf, sondern verlängere die immer nur mit *113*30*9# um einen 30 Tage, *113*60*9# um 60 Tage oder *113*90*9# für 90 Tage. Der Tarif ist doch den meisten sowieso egal, weil die Internetpakete für alle Tarife dasselbe kosten und kaum einer damit grossartig selbst telefoniert in Zeiten von LINE, Whatsapp und Satellite.Das Gerücht hält sich hartnäckig. Mit jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit - bis zu einem Jahr im voraus. Man kann auch Gültigkeit "kaufen" ohne Minibeträge aufzuladen, ist auch nicht teuer. Die hier unten habe ich im Dezember 2022 geschenkt bekommen bei der Ankunft und ist aktuell bis 24.02.2024 gültig. Könnte ich auch noch weiter verlängern, gibt hier im Forum genügend Threads mit Informationen dazu. Ich habe auch die Karte auch nicht bei DTAC registriert (unregistered) und in der Beschreibung heißt es, es wird im DTAC Servicecenter einfach nur eine 2-Faktor Autorisierung aktiviert. Ist mir nicht wirklich wichtig.
Anhang anzeigen 1891753
Auch meine SIM Karte vor Corona hat von Dezember 2018 bis Frühjahr/Sommer 2020 funktioniert ohne Probleme, war auch eine simple Tourist SIM und auch in meiner Zeit davor hatte ich immer die Tourist SIM von 2009 bis 2013.
Das Gerücht hält sich hartnäckig. Mit jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit - bis zu einem Jahr im voraus. Man kann auch Gültigkeit "kaufen" ohne Minibeträge aufzuladen, ist auch nicht teuer.
Jetzt wollte ich nicht länger warten, Dengue ist echt übel, dagegen wollte ich was tun, endlich gehts ja.Am 5. Dezember 2022 hat die European Medicine Agency (EMA) den tetravalenten attenuierten Lebendimpfstoff Qdenga der Firma Takeda zur Dengue-Prävention für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab vier Jahren zugelassen (4). Der Impfstoff ist seit Mitte Februar 2023 auf dem deutschen Markt verfügbar.
Derzeit untersucht die gemeinsame AG der Ständigen Impfkommission (STIKO) beim Robert Koch-Institut und der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin, Reisemedizin und Globale Gesundheit e. V. (DTG) die verfügbare Evidenz u.a. zur Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs und prüft eine mögliche Impfempfehlung für Reisende in Dengue-Endemiegebiete. Eine entsprechende Publikation wird in den nächsten Monaten im Epidemiologischen Bulletin veröffentlicht.
Sehe ich anders, die Thais zahlen schon sehr viel Bargeldlos, QR-Code scannen ist allgegenwärtig.In Thailand wird ja überwiegend (noch) bar bezahlt.
und mit einem multiple entry Jahresvisum ? Kann ich da mit einem one way ticket einreisen ?Wollte zurück meine Mia mitnehmen, wenn es mit dem Visum klapptMeinst du mit dem Non O?
MIt dem gehts.
Kann man bei den Geldautomaten der üblichen Verdächtigen in den Einkaufszentren auch mobil Geld abheben, z.B. über Google-Pay oder braucht man zwingend die physische Kreditkarte?Ja Kartenzahlung geht. Auch abheben von Baht an Geldautomaten.
Allerdings nur mit Kreditkarte, die ec-Karte kannst du für Thailand zu Hause lassen.
Google Pay funktioniert mit meiner Amazon VISA problemlos im Central Festival, im 7 Eleven oder auch bei Mc Donalds.
Meine Mastercard (Debitcard) funktioniert auch an den Geldautomaten, besseren Restaurants usw.
Abheben ohne Karte geht meines Wissens nur mit thailändischem Bankkonto über die jeweilige App der Bank.Kann man bei den Geldautomaten der üblichen Verdächtigen in den Einkaufszentren auch mobil Geld abheben, z.B. über Google-Pay oder braucht man zwingend die physische Kreditkarte?
Das ist so nicht ganz richtig. Mit EC-Karten kann an thailändischen Geldautomaten Geld abgehoben werden, wenn ein "Maestro" Zeichen auf der Karte ist. Lediglich die neuen Karten ohne dieses "Maestro" Zeichen sind nicht mehr zu gebrauchen.Ja Kartenzahlung geht. Auch abheben von Baht an Geldautomaten.
Allerdings nur mit Kreditkarte, die ec-Karte kannst du für Thailand zu Hause lassen.
Google Pay funktioniert mit meiner Amazon VISA problemlos im Central Festival, im 7 Eleven oder auch bei Mc Donalds.
Meine Mastercard (Debitcard) funktioniert auch an den Geldautomaten, besseren Restaurants usw.
mobil Geld abheben, z.B. über Google-Pay oder braucht man zwingend die physische Kreditkarte?
Ich habe die Frage so verstanden, dass es um Abhebung ohne Karte geht, aber vielleicht hab ich es falsch verstanden...Das ist so nicht ganz richtig. Mit EC-Karten kann an thailändischen Geldautomaten Geld abgehoben werden, wenn ein "Maestro" Zeichen auf der Karte ist. Lediglich die neuen Karten ohne dieses "Maestro" Zeichen sind nicht mehr zu gebrauchen.
NFC auf jeden Fall nicht.Ja, die Frage war ob es NFC-fähige Geldautomaten gibt.