Hat jemand einen Tipp wo es in Pattaya und Umgebung einen guten Augenarzt gibt... vielleicht spezialisiert auf die Behandlung des Grünen Star ???
BHP hat ne Augenabteilung
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp wo es in Pattaya und Umgebung einen guten Augenarzt gibt... vielleicht spezialisiert auf die Behandlung des Grünen Star ???
Du verwechselst "grün" und "grau" vermutlich gerade.Grüner Star kannst du nicht wirklich "behandeln".....TRIFOKAL-/MULTIFOKALLINSEN.
Du verwechselst "grün" und "grau" vermutlich gerade.
Betrifft es dich oder deine Partnerin?Hat jemand einen Tipp wo es in Pattaya und Umgebung einen guten Augenarzt gibt... vielleicht spezialisiert auf die Behandlung des Grünen Star ???
Von 1995 !Abmeldung des Wohnsitzes in D mailen müsste reichen.
Wenn ich nach "glaucoma hospital" suche finde ich so einiges, aber nicht in unserem Dorf, ich würde auch noch Bangkok gehen wenn es mich beträfe.spezialisiert auf die Behandlung des Grünen Star ???
Wenn ich nach "glaucoma hospital" suche finde ich so einiges, aber nicht in unserem Dorf, ich würde auch noch Bangkok gehen wenn es mich beträfe.

Das braucht man nicht findet Google auch so. Das BPH soll aber nicht so eine gute Wahl sein was ich dazu hier so gelesen habe.versuch es mal in Thai...Glaukom
Das braucht man nicht findet Google auch so. Das BPH soll aber nicht so eine gute Wahl sein was ich dazu hier so gelesen habe.
Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
Ernsthaft ?jupp, sehr gerne sogar.....ab und an, wie bei Superich gibt es etwas mehr für 200/500Euro Scheine
Ja aber nicht an den üblichen wechselbuden.Ernsthaft ?