Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.252
1.293
Hier eine Frage aus dem aktuellen Thread von Butterflywithstyle, in dem ich aber nicht OT werden moechte: Haben sich die Gesetze geändert oder war kann eine 18 jährige in der Soi 6 arbeiten ?
Meines Wissens nach kann eine 18jaehrige durchaus in der Soi6 oder Bar oder GogoBar arbeiten, sie darf dort nur unter 20 nicht privat hingehen. Liege ich damit richtig?
(als Kunde sollte man sich jedoch natuerlich davor hueten, mit einer unter 20jaehrigen Sex zu haben)
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
959
3.048
1.795
60
Westerwald
wir waren letztendlich im Kamikaze auf der Beach(keine 100m südl. von der Klang), sehr zufrieden,
alls frisch, nettes Personal und nicht zu teuer....
hattten drei ganze Brassen(von Süss bis spicy mit Minze), ich hatte noch nen riesigen Meeresfrüchtesalat dabei, ganz grosses Kino, nicht zu schaffen,
Salatbuffet inclusive.
Draft Bier etwas teuer, hab dann die großen Flaschen Chang bevorzugt,
Hauswein 1/2 ltr. 329thb, auch ok.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.421
2.597
1.763
Süddeutschland
Ging bis spätabends so. Durchfall und kotzen. Echt heftig. Alle 15 min Durchfall.

Vom Krankenhaus bin ich enttäuscht. Hab zwar Infusionen bekommen, aber nichts was den Durchfall stoppt, somit ein weiteres Entwässern des Körpers verhindert.

Als Medizin wurde mir Antibiotika gegeben, wie jedes mal. Inwiefern das bei einer Lebensmittelvergiftung hilft mag ich anzweifeln.
Alle paar Jahre mit nem Durchfall im Krankenhaus aufzuschlagen halte ich in den Tropen für normal. Das ist dann eben auch den Temeraturen geschuldet.

Das mit den Antibiotika und sonst nix hat mir beim letzen mal der Arzt im Memorial erklärt: wenn du nen heftigen Durchfall hast dann hast du entweder Bakterien und oben drauf kommt dann noch ne Vireninfektion oder eben andersrum. Sowohl Bakterien als auch Viren werden dann in der Stuhlprobe nachgewiesen. Machen können sie eh nur was gegen die Bakterien (Antibiotika) und gegen den Wasserverlust (Tropf).

Die geben dir aber nichts um den Durchfall selbst zu stoppen (Stichwort Imodium) weil der Darm die Viren und Bakterien los werden muss. Der Arzt hat mich deshalb ausdrücklich davor gewarnt selber ein Durchfallmittel einzunehmen, das verlängert das Leiden nur.

Hühnchen: Ich kauf immer die Hühnerbrust en gros beim TopC in der Klang. Die wird dort laufend aufgetaut, ist super Qualität und der Preis ist unschlagbar (90 THB fürs kg). Wenn du die einpackst ist die meistens noch angefroren. Schmeckt super und ich hab nie ein Problem gehabt.
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
94
897
663
Wie funktioniert das in Thailand mit den Sim Karten? Sind das Karten mit Datenvolumen und eigener Thai Nummer? Was kostet sowas und wo kann man diese Karten kaufen?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.836
9.038
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Sind ja auch noch 2 Wochen hin das wäre ja auch sehr hektisch wenn man jetzt schon buchen wollen würde.
Naja, die Verlängerung der 45-Tage-Regel ist ja nun keine Voraussetzung für eine Buchung, zumindest nicht für mich.
Meinen Flug für April habe ich bereits im Oktober gebucht.
Jetzt am Wochenende werde ich ein TR-Visum beantragen, damit es, falls keine Verlängerung kommt, noch rechtzeitig bearbeitet werden kann.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
342
709
933
Dem kann man gut zustimmen. Ein Freund von mir hatte sich dort letzte Woche ein Auge lasern lassen. In Deutschland zurück wurde er von seinem Augenarzt sofort zur Augenklinik überwiesen, da die Arbeit absolut schlecht war. Er wurde dann erneut gelaesert.
Wo, im Bumrungrad International.??
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.663
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wo, im Bumrungrad International.??

Da war er in Behandlung
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.836
9.038
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Entweder man bucht für 30 Tage weil nicht wissen was kommt. Oder für 45 mit ggf umbuchen oder Extension. Besser wäre es schon zu wissen.
Oder man bucht mehr als 30 Tage und besorgt sich ein Visum, da nach heutigem Stand die Verlängerung nur bis 31.03. gilt.
Vorteil: Man kann / konnte früh buchen und spart sich Warten und Hoffen auf eine Verlängerung der 45-Tage-Regel.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.379
6.708
2.465
53
Wien

Da war er in Behandlung
...VORSICHT !!! ... bei einer Augenbehandlung im "BangkokPattayaHospital"...
...2 Freunde (persoenliche) mussten im Nachhinein nochmals operiert werden, da gepfuscht wurde...
...Natuerlich, auf den Kosten bleibste sitzen...kommt mir vor wie ein Trainigsplatz der sogenannten Augenfachaerzte in Pattaya...
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.480
93.251
7.065
..VORSICHT !!! ... bei einer Augenbehandlung im "BangkokPattayaHospital"...
Ein Member aus dem Forum hatte sich vor Jahren die Augen Lasern lassen!

Er war und ist Hoch zufrieden. Denke mal es kommt auf den Augenarzt an der die OP macht und davon gibt es doch mehrere im BKK Pattya Hospital.
 

Ähnliche Themen