Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.135
5.658
2.315
Frankfurt am Main
Im Grunde war doch die Frage, ob es möglich ist Zeit zu sparen wenn man auf das Checked in Baggage verzichtet und nur mit Handgepäck fliegt.
Normalerweise wäre das so, insbesondere mit den Möglichkeiten des Online Check In oder Automaten Check In am Airport.
Aber es sind halt besondere Zeiten und auch wenn nur oberflächlich geprüft wird, die Airlines wollen nicht riskieren einen Passagier auf eigene Kosten wieder zurück fliegen zu müssen... daher werden nochmals die Papiere gecheckt, die ja eigentlich mit dem COE bzw. Thailand PASS schon gecheckt wurden...
Und auch wenn der Blick darauf nur flüchtig ist ... man muss zum Schalter, und wenn man schon mal da ist kann man auch Gepäck aufgeben.
Die Zeitersparnis ergibt sich dann eher bei Ankunft nicht aufs Gepäck warten zu müssen ... aber das musste ich bei meinem letzten Flug nach Phuket auch nicht ... bis die Papiere usw. geklärt waren drehte mein Koffer schon die ersten Runden.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.280
10.498
3.715
59
Ist bei Einreise mit Test & Co eigentlich noch die übliche Meldung bei der Immigration zwingend notwendig oder hat sich das erledigt ???

Pattayareise

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.176
8.829
2.465
AIS Pakete abmelden. Gut, dass geht, jedoch nicht bei allen Paketen, da einige Pakete nicht zum canceln frei geben sind. Diese Pakete ziehen so lange Guthaben ein, bis die Deckungssumme nicht mehr zur Verfügung steht.
Frage, bleibt da nur der Weg zum AIS Shop, oder gibt es noch eine andere Lösung

Das Canceln der Pakete geht meines Wissens nur im AIS-Shop.

Noch ein Tipp: aktuelle Internet-Paket-Angebote für AIS: 15GB 15 Tage für 15tb oder 100GB für 30 Tage für 150tb (jeweils max. Speed)
Es lohnt sich also, immer mal bei Line / Rabbit Line Pay einzuschauen...

AIS2.jpg AIS1.jpg

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.176
8.829
2.465
Kurz ein Hinweis, wie man die AIS Angeboten buchen kann.
In Line einfach "Rabbit LINE Pay" als Kontakt hinzufügen oder jemand bitte, den Kontakt zu teilen.
Dort klicken auf die AIS-Angebote.

Man kann verschiedene Pakete für eine beliebige AIS-Rufnummer buchen und z.B. mit KK bezahlen.
Ist in 1-2 Minuten erledigt.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
782
4.459
1.895
Hannover, Deutschland
Ich hatte dich ja per private Unterhaltung gefragt.
Ich finde einen Kontakt "Rabbit Line Pay" nicht bei Line, wenn ich danach suche.
Ist das vielleicht nur in Thailand freigeschaltet, wenn ich da bin ?
Ich gehe auf den Bildschirm "Home", dann oben rechts auf das Symbol des Menschen mit dem + (Freund hinzufügen), dann auf die Suche oben rechts und gebe dort dan "rebbit line pay" ein, aber Line findet kein Ergebnis.
Was mache ich falsch ?
Ich fliege ja morgen früh los und würde dann übermorgen sofort die 100GB für 150 Bath buchen, sowohl für meine Frau, wie auch für mich ...

Das einzige was ich gefunden habe, ist Line Pay.
Das kann ich aktivieren, indem ich auf Home, dann fast ganz unten auf Dienste und dort auf Hinzufügen gegangen bin.
Dort konnte ich Line Pay aktivieren, aber sehe nix, solange ich keine Kreditkarte dort eingebe, was ich nicht unbedingt machen will, wenn ich nicht weiss was dahinter ist und was die mit meiner Kreditkarte anfangen ...

Zuletzt bearbeitet: