Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kann man in Pattaya problemlos überall 200 und 500 Euro Scheine wechseln?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Mck
Ja es ist problemlos 500€ oder 200 € Scheine zu wechseln

Meistens muss man allerdings nen Ausweis vorzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

nikstark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
4
0
111
moin zusammen ich werde nächste Woche im Baiyoke Sky Hotel nächtigen, bin jedoch mit der Dame unterwegs, könnt Ihr mir entsprechende Massageläden in der näheren Umgebung empfehlen bj wär ausreichend :) Aber optisch rawrrr und technisch 1a ;)
 
Thailernen.net

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
@Mck
Ja es ist problemlos 500€ oder 200 € Scheine zu wechseln

Meistens muss man allerdings nen Ausweis vorzeigen.


Kann ich bestätigen,...Wechsel meist 500 € Scheine.
Nur brauchte ich an den wechselbuden noch nie einen Ausweis vorlegen. In der Bank aber schon, da werden scheine und Ausweis sogar Fotokopiert. ....
An Wechselbuden nie Probleme gehabt, ohne Ausweis gewechselt.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
moin zusammen ich werde nächste Woche im Baiyoke Sky Hotel nächtigen, bin jedoch mit der Dame unterwegs, könnt Ihr mir entsprechende Massageläden in der näheren Umgebung empfehlen

Da brauchst du nicht weit laufen.. gehe am besten über den Übergang am Indra Square direkt in die Soi Ratchprarop 8 .. da kommen gleich 3-4 Massageläden nacheinander wo du mit den Damen noch oben gehen kannst .. sind auch einige hübsche am Start
 

nikstark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
4
0
111
Hat jmd. in dieser Region rund um das Baiyoke Sky Hotel auch direkte Anlaufstellen mit Namen um diese einmal direkt anlaufen zu können. Wäre klasse Bkk mit mehr als einem lächeln zu verlassem ;)
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Eine Frage an die Thai Airways Vielflieger. Ich habe mich bei Royal Orchid Plus angemeldet und die entsprechende App auf mein Handy geladen.
Gerade einen Flug direkt auf der Thai Airways Seite gebucht. Wie komme ich jetzt zu meinen Meilen ? Es gabe nicht die möglichkeit bei der Buchung meine Kundennummer anzugeben. Muss ich hier einfach bei Hin und Rückflug jeweils bei Check in mein Handy vorzeigen um die Meilen zu erhalten ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.448
92.656
7.065
Ja,sofern du nen Flug hast,wo es auch Meilen gibt!?

Manchmal gibt es bei Sonderangeboten keine Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: deimos

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.448
92.656
7.065
Ok,dann passt es ja!

Beim Einschecken deine Member Nummer angeben und du bekommst die Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: deimos

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
eine etwas schräge Frage; wäre mir aber von Nutzen.
Gibt es beim Suvarnambhumi Airport einen Laden wo man, wenn möglich farbig ab seinem USB Stick kopieren kann? - wenn ja- vielleicht noch der Preis :bigsmile ( ist nicht wenig)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@KWLiebling - solltest du mich gemeint haben; ca. 35 Seiten A 4 - ab Words Datei, welche auf meinen USB Stick gespeichert sind; zu printen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@joleg, jetzt hab ich´s auch verstanden...:) Kann ich aber nicht beantworten, eigentlich brauchts ja nur einen Drucker, der vom Sick drucken kann. Gibt es bestimmt.
 

Ähnliche Themen