Ja, da hast du eigentlich schon recht.
Ich wollte eben nur wissen was da so üblich ist. Ich möchte ja auch nicht wie der grösste Depp da stehen der keine Ahnung hat und alle 20 Minuten den Geldbeutel raus holt. Wobei das ja sowieso so ist haha.
genau, figgen ist billiger als saufen. Drum gibt's auch mehr Sextouristen als Kampftrinker in Patty.Getränkepreise ähnlich wie in D und A. CH ausgenommen
Billig saufen :nono:

das heißt ich bezahl hier für ein cocktail 8 euro was ca da 320 baht sind ?
bier hier 4 euro und da 160 bahT ?
Also.....immer schön zur smurfbar an die tränke
Lach

gib was du kannst, ich habe immer Mamasoup gegessen und Batteriewasser getrunken ,um den wunderschönen Begleiterinnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können..
Servus
-Bier ( Corona / Becks / Heiniken) oder innländisches
Bei uns letzt mal ja, aber der wollt unverhandelbare 2.500 ! Dann sind wir runter und haben 1.500 gelöhnt, allerdings mit einer Kistn die jeder Beschreibung spottetKann man noch von der 4´ten Etage am Susibum ein Taxi catchen oder geht das net mehr?:zwink
! Die Expander wo den Kofferraumdeckel am Fahrzeug hielten waren garantiert nicht die einzigsten an dem Scheisskarren, aber die 1.500 hat der mehr als ausgefahren, so in ca. 3 h
!![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)