Hast du eine Quelle oder woher stammt die Info?
Ich hatte mich damals schlau gemacht (beim Auswärtigen Amt).
Nein, Unterlagen hab‘ ich nicht, und auch keine Lust, das alles nochmal rauszusuchen.
Selbst ist der Mann.
Hast du eine Quelle oder woher stammt die Info?
Fragst du für einen Freund?Angenommen man geht über die Osterferien nach Thailand
Vielleicht der hier?Wo bekomme ich so ein "Modul" oder einen Bewegungsmelder her der beim Eintritt ins Haus den typischen Ton wie beim 7eleven abspielt und "welcome" sagt ?
Hätte das gerne in Deutschland.
Sparen tut man gar nichts...Irrglaube,die Tage sind so oder so frei...und wenn jemand ohne Familie sich die teuersten Zeiten aussucht,der soll auch blechen...Ganz schlechte Idee...
1. Relativ teure Reisezeit wegen der Ferien und natürlich wegen Songkran. Okay, wenn Ostern eingeschlossen ist, spart man als Arbeitnehmer 2 Urlaubstage, die aber teuer erkauft sind.
2. An den Songkran-Tagen herrscht eine extrem 'hohe' Luftfeuchtigkeit - man ist quasi schneller wieder nass als man sich umkleiden kann. Da das Umziehen aber eh wesentlich häufiger passiert in dieser Zeit, kann man Reisen mit Handgepäck vergessen. Es ist entweder ein Koffer mit Klamotten angesagt oder man kauft zusätzliche Kleider vor Ort, die man dann aber nicht mit zurücknehmen kann...außer man kauft noch einen Koffer dazu und zahlt Mehrgepäck auf dem Rückflug.
3. Thailand wird immer unattraktiver - neuesten Horrormeldungen zu Folge ist ein Duschen am Suvarnabhumi kaum noch möglich. Außerdem sind die meisten Lounges für gekaufte Fake-Lounge-Zugänger jetzt gesperrt. Ist auch gut so. man munkelt, dass es Leute gegeben haben soll, die sich damit einen kompletten Tag in mehreren Lounges herumgedrückt haben.
Vielleicht der hier?Der macht 32 verschiedene Töne. Anscheinend wohl auch den vom Seven.
![]()
กระดิ่งไร้สาย LUCKARM 32เสียง ระยะประมาณ150เมตร ไม่ใช้ไฟฟ้า พร้อม สวิทช์ไร้สาย Intelligent Wireless Remote Control Doorbell กริ่งไร้สาย กระดิ่ง ออดไร้สาย | Lazada.co.th
กระดิ่งไร้สาย LUCKARM 32เสียง ระยะใช้งาน 150เมตร ไม่ใช้ไฟฟ้า พร้อมสวิทช์ไร้สาย Intelligent Wireless Remote Control Doorbell กริ่งไร้สาย กระดิ่งออดไร้สาย ติดตั้งง่าย ไม่ต้องเดินสายไฟ ใช้งานได้หลากหลาย เช่น บ้าน ทาวเฮ้าส์ คอนโด 1-3 ชั้น. - Lazadawww.lazada.co.th
Sorry, war wohl doch etwas zu schnell gepostet.Danke, schon sofort bestellt.
Bei Lazada auch noch 3 Baht günstigerDas andere Gerät habe ich bei Shopee gefunden, welches mit Bewegungssensor funktionieren soll.
Mein Kumpel pennt dort immer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mich nicht zu gebrauchen. Ich nenne das Teil,den Rattenkeller. Da kannst machen was du willst,interessiert keinen,so sieht auch der Garten ausNoch ne Frage: War in letzter Zeit jemand im Pattaya Garden Resort in Naklua? Ist vermutlich nicht ganz neu. Wie ist das Publikum? Gibt es eine Joiner Fee?

Als ehemaliger East Sea Resort Gast ist es vermutlich auf dem gleichen Niveau wie das jetzige East Sea Paradise, nur ohne die Baustelle nebenan?Mein Kumpel pennt dort immer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mich nicht zu gebrauchen. Ich nenne das Teil,den Rattenkeller. Da kannst machen was du willst,interessiert keinen,so sieht auch der Garten aus![]()

@billy13 You made my day. Besser kann man es nicht sagen.1. Relativ teure Reisezeit wegen der Ferien und natürlich wegen Songkran. Okay, wenn Ostern eingeschlossen ist, spart man als Arbeitnehmer 2 Urlaubstage, die aber teuer erkauft sind.
2. An den Songkran-Tagen herrscht eine extrem 'hohe' Luftfeuchtigkeit - man ist quasi schneller wieder nass als man sich umkleiden kann. Da das Umziehe

ich war lange nicht vor Ort. Aber vor 1.5 Jahren haben sie dahinter angefangen zu bauen.East Sea Paradise, nur ohne die Baustelle nebenan?
dann biste da richtig. Ich habe dort schon nette komische Vögel kennen gelerntAlso genau richtig für mich als alten Sack
Komische Vögel ist kein Problem, solange das nicht nur Russen, Chinesen oder Inder sinddann biste da richtig. Ich habe dort schon nette komische Vögel kennen gelernt![]()
ich würde sagen, damals waren es Russen und DeutscheKomische Vögel ist kein Problem, solange das nicht nur Russen, Chinesen oder Inder sind![]()
Als ich das letzte Mal zu Songkran in Bangkok war, war es in der Soi 4 am wildesten ... hätte fast ne Klopperei gegeben, als einer mit Handy in der Hand vorm ATM stand um siene PIN abzutippen und dann mit Wasserr überschüttet wurde...In Bangkok gibt es nur 3-4 Gegenden, in denen exzessiv Songkran gefeiert werden darf. Ob die Soi 4 (Nana) dazu gehört, weiß ich nicht.
Hat ein Freund mir als Klingelton fürs Handy gemacht.Auch auf die Gefahr hin, dass ich belächelt werde stelle ich mal folgende Frage :
Wo bekomme ich so ein "Modul" oder einen Bewegungsmelder her der beim Eintritt ins Haus den typischen Ton wie beim 7eleven abspielt und "welcome" sagt ?
Hätte das gerne in Deutschland.
Würde mich ja irre machenHat ein Freund mir als Klingelton fürs Handy gemacht.
Jetzt heißt es jedes Mal : "Hello Welcome ", wenn ich eine WhatsApp bekomme.![]()