Wenn man Pech hat, ist der bereits nach 1 Stunde wieder leer ...oder
Hab‘ kein Pech. Is alles gut (74% nach 1 Tag ohne laden)
Wenn man Pech hat, ist der bereits nach 1 Stunde wieder leer ...oder
Warum sollst in Thailand/Pattaya auch Pech haben, hier werden noch häufiger Akkus für diese alten Geräte verbaut, schlicht weil es super günstig ist. Apple Care und Original gibt es für die 6er nicht mehr die sind abgekündigt und iFixit Akku hat bei mir in nem 6er nach einem Jahren damals auch dicke Backen gemacht. Am Ende kommen die alle aus China … Mach Dir keinen Kopf. Wenn es sich aufbläht -> laden stoppen ab zur Reparatur … wenn es raucht raus aus der Bude und auf irgendwas aus Stein/Beton etc. Legen … wenn Flammen raus kommen sollten raus aus dem Fenster (aber bitte nicht in den Pool, niemals Wasser drauf!). Wenn Du ganz vorsichtig sein willst nicht beim schlafen laden. Aber ich würde mir keinen all zu großen Kopf machen … brennende Smartphones sind in Thailand nun auch nicht täglich in den Nachrichten … ausser Samsung baut mal wieder nen Brand heißes TeilHab‘ kein Pech. Is alles gut (74% nach 1 Tag ohne laden)![]()
Gibt es in der Umgebung oder in Pattaya einen Grossmarkt wo man Obst und Gemüse günstiger wie auf normalen Märkten kaufen kann?
Gibt es in der Umgebung oder in Pattaya einen Grossmarkt wo man Obst und Gemüse günstiger wie auf normalen Märkten kaufen kann?
Ich kaufe mein Obst mittlerweile, zumindest die "gängigen" Sachen, nur noch auf den Pick Ups am Jomtien B. und 2. Road. Da kriegst für 100 THB, zB teils 4kg Mango, oder 1kg Erdbeeren. Die Mangos stehen denen im Markt in nichts nach und halten locker noch 2 Wochen, im Kühlschrank.Gibt es in der Umgebung oder in Pattaya einen Grossmarkt wo man Obst und Gemüse günstiger wie auf normalen Märkten kaufen kann?
Hallo @LocoWo gibt es in Pattaya einen guten und günstigen Laden für Motocross- und Motorradbekleidung?
Hallo Freunde der kurzen Fragen und deren Antworten,
habe ich eine Möglichkeit im Rahmen eines normalen Thailand Urlaubs (kein extra ausgestelltes VISA, kein Blue/Green/Yellow/WhateverFarbe Book, kein permament Residence, etc.) mir eine normale SIM Karte zu besorgen?
dr-olivier-clinic.com