Wären Crocs eine gute Alternative?
Danke![]()
Die und nichts anderes, egal zu welcher Jahreszeit in Thailand.
Bitte daran denken nicht in Thailand kaufen, auch keine no name Produkte egal woher, da keine rutschfeste Sohle.
Danke![]()
BadeschuheHello,
kurze Frage, da aktuell Regenzeit ist, welches Schuhwerk empfehlt ihr wenn so wie auf aktuellen Bildern Kniehoch das Wasser steht?
Danke![]()
Könnte problematisch werden, gehört eigentlich ins Handgepäck.Barttrimmer
Also ich würde dir ,, TEVA,,s,, entpfehlen, das ist der Tampon unter den Sandalen!Hello,
kurze Frage, da aktuell Regenzeit ist, welches Schuhwerk empfehlt ihr wenn so wie auf aktuellen Bildern Kniehoch das Wasser steht?
Danke![]()
Mit denen kannste,: Laufen ,schwimmen,wandern,reiten,Tennis spielen,usw!
Meine Freundin war begeistert,als ich Ihr die Tampon zum Geburtstag geschenkt habe!

eine Frage zum Aufgabegepäck.
Kann man eine Tasche als Aufgabegepäck abgeben, welches leicht zerissen werden kann und den Inhalt nicht schützt?
Sporttasche Fitness Cardio faltbar 30 l schwarz
Sporttasche Fitness Cardio faltbar 30 l schwarz null Diese praktische, faltbare und extrem leichte Sporttasche ist ein absolutes Must-have. Du kannst sie überallhin mitnehmen, sie ist platzsparend und dein perfekter Partner beim Sport. 5.99www.decathlon.de
Ich will nur die Winterjacke, Barttrimmer und Zahnpasta reinlegen sodass ich es nicht in die Kabine nehmen muss.
2 Koffer möchte ich nicht mit mir tragen, da ich dadurch an Mobilität verliere.
(habe keine Folie etc zum Einwicklen)
eine Frage zum Aufgabegepäck.
Kann man eine Tasche als Aufgabegepäck abgeben, welches leicht zerissen werden kann und den Inhalt nicht schützt?
Sporttasche Fitness Cardio faltbar 30 l schwarz
Sporttasche Fitness Cardio faltbar 30 l schwarz null Diese praktische, faltbare und extrem leichte Sporttasche ist ein absolutes Must-have. Du kannst sie überallhin mitnehmen, sie ist platzsparend und dein perfekter Partner beim Sport. 5.99www.decathlon.de
Ich will nur die Winterjacke, Barttrimmer und Zahnpasta reinlegen sodass ich es nicht in die Kabine nehmen muss.
2 Koffer möchte ich nicht mit mir tragen, da ich dadurch an Mobilität verliere.
(habe keine Folie etc zum Einwicklen)
@mocki Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:Weiss jemand, ob und wie man den Public First class Bus in Bangkok Ekkamai zur Fähre nach Koh Chang buchen kann? Der Bus 999 fährt morgens in Bangkok um 7:45 Uhr ab. Möchte mir die Zeit sparen, ein paar Tage vorher zum Busbahnhof zu fahren und mir vor Ort ein Ticket zu kaufen.
Es gibt eine App von BusX, aber damit lassen sich nur Fahrten nach Trat oder saen tung buchen.
Würde mich über einen Tipp freuen.
die Schuhe aus den Croc's Shops T21 oder Central verkaufen nur Originale, mit rutschfester Sohle.Bitte daran denken nicht in Thailand kaufen
Barfuß Schuhe sind meine Wahl.Hello,
Danke![]()

Super Danke. Buchen hat geklappt. Kann man ja am Pier Ao thammachat aussteigen.@mocki Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
https://tcl99web.transport.co.th/Home
Anhang anzeigen 2005154
Einfach auf Englisch umstellen, wenn du kein Thai lesen kannst! Dann wie oben beschrieben die Haltestellen eingeben!
Es ist aber Geduld gefragt, die Seite reagiert (zumindest bei mir) recht langsam!
@mocki Das ging aber mal flott! Hast du einen guten Platz auswählen können? Wo es für dich besser zur Fähre ist!Super Danke. Buchen hat geklappt. Kann man ja am Pier Ao thammachat aussteigen.
Gibt es auch hier....Barfuß Schuhe sind meine Wahl.
Die günstigen aus dem Internet etwa 10€. Halten etwa 50km.
Vertragen Nässe, rutschen nicht vom Fuss im Wasser und die Sohle reicht aus wenn man nicht gerade über Nagelbretter läuft.
In Pattaya leider noch nicht gesehen diese Schuhe.
Anhang anzeigen 2005160
www.lazada.co.th
Naja, Platz ist doch eigentlich egal. Nur nicht ganz vorne sitzen an der buswand. Habe einen Platz in der Mitte gewählt. Bin ja schon öfters mit dem Bus gefahren. Der lässt einem oberhalb des Fährhafens in ao thammachat raus. Dann Ticket kaufen und rüber auf die Insel. Am Fährhafen kann man auch gleich den Transport zum Hotel auf der anderen Seite kaufen. Ist etwas teurer, aber dafür muss man nicht die Sammeltaxis fahren. Wenn man Pech hat und das sammeltaxi ist nicht voll, dann heißt es sonst warten auf die nächste Fähre.@mocki Das ging aber mal flott! Hast du einen guten Platz auswählen können? Wo es für dich besser zur Fähre ist!