Wenn ich einen URL ( Link) auf einen ThaiFriendly Account eingebe komme ich direkt auf die TF Seite vom Hühnchen
Wenn ich den selben Link auf dem IPhone eingebe ( egal ob Safari oder Chrome) komme ich auf die Startseite von TF.
Gibt’s eine Möglichkeit vom IPhone die Webseite vom Hühnchen aufzurufen (ohne nen Abo abzuschliessen)?
Also ich kenne da eigentlich nur den Food-Markt/Park in der Soi Buakho.Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt’s in der Innenstadt von Pattaya Straßen, in denen es gutes Street Food / Thai Food in ähnlicher Atmosphäre wie in Bangkok gibt?
Also kein einzelner Stand, sondern mehrere Restaurants nebeneinander, wo man teils in den Gebäuden und teils auf dem Gehweg sitzt?
Da kannste drinnen und auch draußen sitzen, aber nicht an der Soi!

MerciEventuell Desktopmodus bei den mobilen Browsern nutzen (und weil ich zu faul bin das Rad neu zu erfinden und dir das zu beschreiben hier ein Link zu einer Anleitung)
![]()
Desktop-Version von Webseiten öffnen (Android & iOS)
Ruft ihr eine Webseite mit der Browser-App auf dem Android-Smartphone oder iPhone auf, bekommt ihr die mobile Version ausgespielt. Ihr könnt..www.giga.de
Hier ein paar Adressen für dichVielleicht eine blöde Frage, aber gibt’s in der Innenstadt von Pattaya Straßen, in denen es gutes Street Food / Thai Food in ähnlicher Atmosphäre wie in Bangkok gibt?
Also kein einzelner Stand, sondern mehrere Restaurants nebeneinander, wo man teils in den Gebäuden und teils auf dem Gehweg sitzt?
Ist mir nicht wirklich was bekannt muss ich sagen … aber so zum Essen, falls du es noch nicht kennen solltest, Probier evtl mal Wat Chai den Markt am Abend aus … ist sehr beliebt und vielleicht mal einen Besuch wert (auch wenn es ne andere Atmosphäre sein dürfte als die die du suchst)sondern mehrere Restaurants nebeneinander
Danke für die Vorschläge. Die Märkte sind mir bekannt, ist mir aber zu touristisch und nicht die Atmosphäre, die ich meine.Hier ein paar Adressen für dich
![]()
Thepprasit Night Market · 18 Thepprasit Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Nachtmarktmaps.app.goo.gl
![]()
Runway Market · Pattaya Sai Song Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Nachtmarktmaps.app.goo.gl
![]()
Tree Town Street Food Area · 502, 19 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Food-Courtmaps.app.goo.gl
XS fand ich gestern lame. Ist n schönes Schaufenster, aber da passiert nix.Welche Agogo steht denn zur Zeit auf einer Most Do Liste ?
Bitte um Empfehlung oder Vorschlag.
Was soll ich sagen…das beste Thai Food hab ich in Bangkok in solchen Lokalen gegessen.Na wenn es nach Katzenpisse stinkt oder vermoderten Wänden würde mir das Essen nicht mehr schmecken