Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.722
2.615

Wir gehen mal hier hin. Ich weiß aber nicht über die vadilitaet und Reliabilität der Tests bescheid, sowie die Normen und qm.

Gibt es bestimmte Tests Anbieter oder Hersteller in Thailand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
TTO: Wickel dass doch bitte in deinem Reisebericht ab, hier geht's um Fragen die man mit wenigen Sätzen beantworten kann, was du brauchst / willst ist jemand der dich virtuell an die Hand nimmt und mit dir alles Schritt für Schritt durchgeht.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
@Helploader

Danke für dein Statement über @TargetTierOne in diesem Thema und im anderen bei den Fragen an die @Moderatoren .

Langsam kommt man echt an den Punkt wo dieser Typ hier nur noch provoziert.
Diese ganzen Fragen dienen nur noch seiner eigenen Belustigung.

Ich bin zu 200% dafür das er seinen Mist in seinem Reisebericht unterbringt.
Wer ihm trotz seiner Provokativen Fragen/Antworten weiterhin folgen will ,kann das dort tun.

Hier und woanders im Forum sollte mal ein Stop Schild aufgestellt werden auch wenn das dem eigentlichen Sinn des Forums entgegensteht.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.419
6.568
54
Leben und leben lassen @wumme und zur Not gibt es die Ignore-Funktion. Ich persönlich werd mit dem auch nicht warm. Er ist mir aber auch egal. Solange nicht gegen Forenregeln verstoßen wird, kann er sein Ding machen. Man muss auch nicht auf alles eingehen. Ich sitze am Rechner, lese den Driss, schüttel meinen Kopf und hab es auch schon wieder vergessen.
 

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
39
61
478
Österreich
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob dies eine gängige Masche ist sich zu berreichern? Meine Voranzahlung habe ich mit WISE geleistet. Dies kann jetzt jedoch nicht über den gleichen Weg zurücküberwiesen werden. Wenn ich jedoch lese ich solle meine Bankdaten preisgeben werde ich ein bisschen hellhörig.
Oder entspricht das der Realität und ist so gang und gebe.
 

Anhänge

  • FS-Consulting-Führerschein.pdf
    166,4 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.551
48.938
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ruf den Stefan Fabbro einfach über WhatsApp an. Der kommt aus Österreich.

Ich hab schon einiges über ihn und seine Agentur erledigt - immer TOP, immer korrekt.

Davon abgesehen - wieviele Rechnungen hast du in deinem Leben schon per Überweisung bezahlt? Wie oft eine Einzugsermächtigung erteilt?
Die haben alle deine Bankverbindung - nur mal als Gedankenansatz. ;)
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
454
753
Gibt es bestimmte Tests Anbieter oder Hersteller in Thailand?
Wenn du noch den Namen des Kanarienvögel benötigst, von der Putzfrauen die montags und freitags das Büro putzt, von dem Menschen, der den Test entwickelt hat kannst du dich gerne per PN an mich wenden

Wenn ich wirklich Angst habe vor einer Infektion gehe ich direkt Ins Hospital und sage was Sache ist und lasse mich beraten.

Hier kommt bei mir langsam, aber sehr sicher der Verdacht auf, dass du lieber @TargetTierOne krankhaft um Aufmerksamkeit betteltst. Für die Frage wo am Besten testen und welcher Test habe ich Verständnis, aber die oben zitierte Frage entlarvt dich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen